Was ist für euch euer höchstes Gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Freiheit 32%
Liebe 21%
Gesundheit 21%
Glück 16%
Familie 5%
Leidenschaft 5%
Freundschaft 0%

10 Antworten

Liebe

Hallo ArwenPotter,

Liebe - denn daraus lässt sich alles andere darstellen, wobei die anderen Dinge nicht immer allein in unserer eigenen Hand liegen. So bräuchte es ein paar mehr Menschen, die lieben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Mein PARTNER,

meine Gesundheit, weil es Krankheiten gibt, die nicht zu therapieren sind oder austherapiert,

meine Katze aus dem Tierheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glück

Glück bzw glücklich sein.
Das beinhaltet bei wir wie für die meisten Menschen zumindest zum Teil einige der Punkte, aber ich denke wichtiger als etwas bestimmtes zu haben ist zu lernen, mit dem glücklich zu sein was man hat.

Gesundheit

Definitiv Gesundheit und meine Familie.

Ich hätte gerne "Stabilität" gewählt. Leider steht das nicht zur Auswahl.

Außerdem ist eines ohne die anderen wenig wert.