Wie war euer Studium?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anstrengend 60%
Langweilig 33%
Geil 7%

8 Antworten

Anstrengend

So oder so:-) Campuslife, WGs/Wohnheim. Tw öde Vorlesungen Parties. Da Leistungssport mit Wettbewerben viel Disziplin nötig. Habe ich nicht immer ganz soooo gut hingekriegt was dann Ärger gab. Hinterher hatte ich zuviel Disziplin, war iei auch blöd und musste mir einiges anhören.

Jungs WGs Klischee tw gut bestätigt ,:-) Gute Mensa rettet einen

Ach ja lernen auch noch. Unterm Strich schon geil aber ich bin immer iwi " too pretty passionste" Wer weiss wie kann mixmch für Sachen begeistern die ich eig. voll Scheisse finde.

Anfangs schleppend, aber mit der Hilfe von oben, ging es immer leichter. Und es ist noch lange nicht zu Ende - bin Bibelforscher!

Anstrengend

hat aber letztlich zum bestandenen Examen geführt.

Anstrengend

..., spannend und "geil" - War ne gute Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie- & Verfahrensingenieurin
Anstrengend

Antrengend aber Geil.

Der Workload war echt hart, teils 18 Stundentage. Aber hat sich gelohnt. Ich habe meinen Traumjob.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer