Was ist euer grösster Lebenstraum (Ideales Leben)?

2 Antworten

Ich habe einfach angefangen ab 1980 meinen Lebenstraum in die Tat umzusetzen. Davor war es nicht ganz so einfach und ich habe mir auch selbst unnütze Hürden geschaffen.

Aber dann ging es los. Richtige Partnerin, Familie, Haus, Kinder, guter und selbstständiger Job, Erfolg, Glück, finanzielle Unabhängigkeit, Enkel.

Das war damals mein Zukunftsplan und den habe ich einfach zielstrebig umgesetzt.

Ein eigenes Haus mit einem großen Garten, entfernt von anderen Häusern