Was ist für euch der leckerste Geschmack, können auch mehrere sein (bezieht sich nur aufs Essen)?

10 Antworten

Wenn ich in Italien in einer Pizzeria sitze und lecker Pizza esse schenke ich mir immer bei der Hälfte der Pizza ein Glas Cola ein das in der Dose serviert wird und das ist ein richtig geiler Geschmack erstens beim trinken und zweitens dann beim weiter essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chicken biryani

Geschmacksexplosion

veg Thali, gerade in Sambar könnte ich mich reinlegen.

Sirloin Steak von der Färse

Wiener Schnitzel vom Kalb, hauchdünn mit Salat. Mein bestes habe ich mal als Kind in Nürnberg gegessen.

Bocca Aperta 😍, ich habe das bisher nur in sehr wenigen deutschen italienischen Restaurants gesehen. Es ist ähnlich einer Calzone, mit Rucola und Parmaschinken.

Es schmeckt einfach traumhaft.

Gulasch! Bitte ohne Kartoffeln, die gehören da nicht rein.

Momos! Gerne gedämpft mit Hühnchen. Oder vegetarisch.

Knoblauch - Butter Fisch - mit Chili

Spinatlasagne

Poha - ich könnte mich reinlegen!

Rinderrouladen und Gansbrust sind auch lecker :-)

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)

Erdbeeren oder Schokolade, aber nicht beides zusammen. Und Kirschen

Käse (vor allem Roquefort, Brie de Meaux und Grana Padano) zusammen mit Rotwein.

Und Schokolade. Leider.

Also ich bin wirklich süchtig nach der Karibik Soße von Knorr (gibt's bei Kaufland) ich kann davon jeden Tag 2-3 Flaschen essen! Die Kosten 1,29 für ne 250ml Flasche finde ich das etwas teuer, doch wenn die Mal wieder im Angebot sind für 69 Cent, kaufe ich mir dann immer 30 Flaschen davon...

Sasori09
Beitragsersteller

😂