Das Leckerste Essen der Welt?

17 Antworten

Liebe/-r neujmin,

ich habe für dich mal eine Liste zusammengestellt, welches das leckerste Gericht der Welt ist, ich fange bei Platz 5 an. Vorerst möchte ich erwähnen, dass einige Gerichte aus dem Ost-&Südasiatischen Bereich kommen, denn dort leben die meisten Menschen der Welt, somit sind ihre Gerichte in der Weltbevölkerung im Durchschnitt sehr angesehen.

  • Platz 1: Massaman curry (Herkunft: Thailand)
  • Platz 2: Pizza (Herkunft: Griechenland, hat sich in Italien entwickelt)
  • Platz 3: Schokolade (Herkunft: Mexiko)
  • Platz 4: Sushi (Herkunft: Japan)
  • Platz 5: Peking-Ente (Herkunft: China)

Wie man sieht, sind Döner, Pommes oder Currywurst nicht darunter... Ein Gericht, welches aber wirklich jeder Mensche auf der Welt mag, gibt es nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Es kommt oft auf die Kulturen an.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte! LG-BurjKhalifa

Dass es etwas gibt, das jedem Menschen schmeckt, kann ich mir nicht vorstellen, außer - in frühester Jugend - Muttermilch.

das hängt immer vom persönlichen geschmack ab... von daher gibts es kein DAS leckerste essen

Döner bei Dönersnack (Quadrath-Ichendorf nähe Bergheim/Kerpen ---->Köln) glaubt mir es ist der Beste schreibt mir wenn es einen Besseren gibt, aber es gibt keinen!

Geschmäcker sind nunmal verschieden