was ist das leckerste essen was ihr kennt?

21 Antworten

Toast Hawaii:

Hier das Rezept für meinen Hackfleisch-Nudel-Salat:

Pro Portion:

50 g Nudeln

125 g Hackfleisch – gemischt (gesalzen gebraten) kalt

35 g Erbsen (3 Esslöffel)

125 ml Majo

Ich hole mir immer 500g Hackfleisch, ein Glas Majo (500ml) und eine Dose Erbsen mit 280 g. Eine Dose Erbsen langt für 8 Portionen - nicht das Du zu viel nimmst - dann schmeckt es nicht. Die Erbsen die zu viel sind kannst Du einfrieren.

Ich halbiere das Hackfleisch (gebraten) - eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte mit Zutaten esse ich an 2 Tagen.

Ich empfehle das gut gekühlt zu essen. Ideal für warme Temperaturen.

-

Hier das Rezept für Quarkkeulchen:

500g Magerquark

4 Eier

200 g Mehl

80 g Rosinen

50 ml Milch

50 g Zucker.

Alles vermengen und je 3 Löffel davon in der Pfanne braten (wenden nicht vergessen).

Mit Zimtzucker bestreuen und heiß essen.

mauricesrevenge
Beitragsersteller

wo find ixh das toast hawai

TeamplayerMicha  06.07.2020, 03:45
@mauricesrevenge

Oje, habe das Rezept von Toast Hawaii ich in das Antwortfenster reinkopiert aber dann wieder gelöscht weil ich das heute nicht für passend gefunden habe. Wenn Du wieder diese Frage stellst wirst Du wohl wieder einen Rezeptvorschlag lesen da ich mir nicht jeden GF Usernamen zu jedem Thema notiere. Wie hat denn Dir der Hackfleisch-Nudel-Salat geschmeckt?

TeamplayerMicha  06.07.2020, 03:52
@mauricesrevenge

Zum 2. Mal:

Hier das Rezept für Quarkkeulchen:

500g Magerquark

4 Eier

200 g Mehl

80 g Rosinen

50 ml Milch

50 g Zucker.

Alles vermengen und je 3 Löffel davon in der Pfanne braten (wenden nicht vergessen).

Mit Zimtzucker bestreuen und heiß essen.

Das ist ein vegetarisches Rezept (wie geschrieben) und kein veganes.

EIiass  06.07.2020, 04:19
@mauricesrevenge

du nimmst einen toast machst eine scheibe schinken drauf eine ananas scheibe und eine schmelzkäse scheibe ein paar minuten in den backofen und fertig :)

TeamplayerMicha  06.07.2020, 04:23
@mauricesrevenge

Hier mein Rezept, weil ohne Gewürze schmeckt das nicht.

Toast Hawaii:

Toastbrot toasten.

Mit Oregano und Basilikum gewürzten Tomatenmark bestreichen.

Mit Schinken oder Salami belegen.

Scheibe(n) Ananas drauflegen.

Käse drauf machen.

Im Backofen bei Oberhitze überbacken und essen.

Wenn Du keinen Toaster hast dann mache 10 min. Unterhitze bei 175 Grad und dann 18 min Oberhitze bei 200 Grad.

TeamplayerMicha  06.07.2020, 04:27
@mauricesrevenge

Ich vermute mal nicht weil die Ananas zu dick ist.

Versuchen kannst Du das - notfalls mit Nachdruck (pressen).

Guacamole mit Avocados, Tomaten, Zwiebeln, in Öl eingelegte getrocknete Tomaten, Kapern und Oliven zusammen mit zb TUC. Kracker. Wenn ich das auf Partys mitbringe ist die Schüssel immer als erstes leer.

Rouladen mit Klößchen, Rosenkohl und Bratkartoffeln <3

mauricesrevenge
Beitragsersteller

würd den rotkohl und die bratkartoffeln weglassen dann lecker

Hallo,

Ich finde die perfekte Pizza ist einfach das leckerste was es gibt, aber ebenso auch Schnitzel mit Salat und einer Zitrone auf dem Schnitzel.

LG Jens

Rippchen und Western Kartoffeln anders geil