Was ist für euch das schlimmste gefühl?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ilumilein

Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit, Verzweiflung.

Das Gefühl, das man fühlt, wenn man alle diese 4 Gefühle auf einmal hat.

Das finde ich am aller schlimmsten!

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

Hilflosigkeit und das dadurch resultierende Ausgeliefertsein, finde ich ganz schlimm. Egal ob körperliche oder mentale Hilflosigkeit.

Ein Beziehungsende, es hat mir so stark zugesetzt dass ich das sogenannte "broken heart" Syndrom bekam.

Hi Ilumilein,

Gleichgültigkeit.

Wenn man nichts mehr fühlt und demnach nicht mehr lebt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Trauer um eine geliebte Person, ganz besonders wenn es ein Familienmitglied war. Etwas Schlimmeres gibt es nicht.