Habt ihr die letzten Tagen mehr gelacht oder geweint?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

mehr gelacht, weil… 64%
mehr geweint, weil… 36%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr geweint, weil…

Habe die letzten 2 Jahre mehr Geweint, wie in meinem ganzen Leben und es hört nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Willy41  05.06.2024, 17:15

Dankeschön, bin nicht krank, habe meine Frau verloren, werde damit nicht fertig, obwohl ich tolle Kinder und Verwandte/Freunde habe.

AlinBam  05.06.2024, 17:17
@Willy41

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe❤

Schokokeks9000  06.06.2024, 21:46
@Willy41

Das klingt sehr schwierig für dich. Deswegen wünsche ich dir einen guten Besserung der Dinge :) muss ja nicht immer auf Krankheit basieren

mehr geweint, weil…

Das Weinen überwiegt denke ich oder ich nehme es halt mehr wahr als das Lachen. Natürlich heißt das nicht, dass ich angeblich nie lachen würde. In der Uni heute mehrmals. Jedenfalls weine ich schon lange sehr oft und die letzten Tage war es nicht anders.

mehr geweint, weil…

Mir geht es mental zurzeit eher semi-gut.

Und gestern habe ich sicherlich mehr geweint als gelacht, heute habe ich beides nicht, ist eigentlich besser jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
mehr gelacht, weil…

Hi Stolze777,

Ich könnte jetzt mich nicht wirklich entscheiden.

Eigentlich gleich viel, aber da es mir heute besser geht, sage ich mehr gelacht :)

Es war ein Auf und Ab in den letzten Tagen...

Vorgestern lag ich noch fiebernd im Bett, heute bin ich wieder komplett auf dem Posten und strotze vor Energie :)

Trotzdem ist mir heute fast alles zu viel geworden. Der Tag vergeht so schnell und ich schaffe nichts von dem, was ich machen wollte, usw.

Na ja. Ich glaube, solche Phasen hat jeder Mal...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte LovePitbulls bestätigt
mehr gelacht, weil…

Hi Stolze777

Mehr gelacht, würde ich sagen.

In den letzten Tagen geht es mir wieder besser :)

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche