Was ist für euch Asi-Style?

5 Antworten

Bei ,,Assi Style“ denke ich erstmal an die Sachen die wenn man die beiden Wörter auf google eingibt kommen.

Das ist aber sehr vorurteilhaft denn: Ein Assi ist für mich niemand der bauchfrei trägt oder sonstiges. Ich finde so einen Style schön.

Wenn jemand mit sehr vulgärer Sprache interagiert und Menschen diffamiert und demütigt, als Konsequenz von fehlender passender Erziehung. Beispiel: „Hey, du Dummkopf.“ oder wenn man nicht Bitte sagt, wenn man nach einem Gefallen verlangt.

Caps finde ich in jeder erdenklichen Form asi, sieht einfach dämlich aus. Bauchtasche bei Jungs ist ebenso asi wie mit Badelatschen draussen unterwegs zu sein. Riesige Markenschriftzüge auf den Klamotten sehen peinlich aus. Auch Shirts mit "witzigen" Sprüchen sind einfach nur asi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein wenn deine Kleidung sich nicht mehr den Norm entsprechen.

Kaputte kleidungsstücke. Riecht unangenehm.

große, alte und ausgelatschte schuhe, viel zu weite hose mit löchern, kaputtes tshirt an, kaugummi im mund und mit offenem mund kauen, cappy falsch rum auf dem kopf, komische "gangsterkette" tragen und statt "hallo" sagen "alda, was geht man?"

Deno2006197  10.03.2023, 22:47

Das sind halt Jungs aus der Gosse keiner kann das ändern der Staat ist schuld daran das sie sich so benehmen

tam0tam  05.02.2023, 20:44

Sehr vorurteilhaft aber natürlich deine Meinung.

Dibo123y  05.02.2023, 20:50
@tam0tam

ich hatte mal eine beziehung mit genau so einem typen, da ich sowas total sexy finde, für mich ist asi auch keine beleidigung, denn man sieht dann ja nur asi aus, das bedeutet ja nicht, dass man sich automatisch asozial verhält.