Ist es "assi" zuhause im Bademantel rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

14 Antworten

Nein

weil du bist zu Hause und dort sieht dich sowieso nicht jeder Penner und wenn es "assi" ist, dann soll es das sein denn wenn nur deine Muddha das sieht ist es doch ganz egal... ;)

Ja

Ja ist es! Als Mädchen erst recht! Ich würde es auch nicht gut finden wenn mein Mann so rumlaufen würde! Unmöglich! Es gib genug Klamotten die BEQUEM sind und anständig aussehen!

Capone87er  27.09.2012, 17:29

Klingt so als wäre es dir wichtiger das er in deinen Augen gut aussieht, statt das er sich wohlfühlt.

SweetGirl2507  27.09.2012, 17:31
@Capone87er

Hab ich das geschrieben???? NEIN!! Ich habe geschrieben das es durchaus BEQUEME Anziehsachen gibt die aber ORDENTLICH aussehen! Man auch BEQUEM und ORDENLICH rumlaufen!! Sie kann doch nicht als Mädchen zum Beispiel einem Nachbarn oder Postboten im BADEMANTEL die Tür öffnen!!

NekoTheCrow  27.09.2012, 17:32
@Capone87er

Capone87er, das finde ich auch. Zu Hause ist das doch vollkommen normal, solange er so nicht raus geht...

SweetGirl2507  27.09.2012, 17:35
@NekoTheCrow

Hab ich kein Recht auf eine eigene Meinung oder wie siehts aus??? Sie wollte ne Meinung und sie hat eine bekommen! Punkt! Und ich sehe es nunmal so das man auch zuhause BEQUEM und ORDENTLICH rumlaufen kann!!

Capone87er  27.09.2012, 18:09
@SweetGirl2507

Was spricht dagegen solange der Bademantel geschlossen ist? Von nackt mit offenem Mantel hab ich nichts gelesen. Und die Meinung eines Postboten interessiert mich herzlich wenig! (Nicht weil er Postbote ist sondern ein Fremder dessen Meinung mich nicht interessiert)

Capone87er  27.09.2012, 18:10
@SweetGirl2507

Sicher, ich will dich auch überhaupt nicht angreifen oder dich deiner Meinung berauben. Aber Worte wie bequem und ortendlich sind sehr subjektiv. Das empfindet jeder anders.

Nein

Nein, nicht Assi---> schließlich kann "Frau"oder man in den eigenen 4 Wänden tun und lassen, was er oder sie will!

Nein

Nö. Wenns Dir gefällt und ein netter BM ist.. da find ich manche Leute in BollerJogger oder so viel schnarchiger. Wenn noch andere im Haus rumspuken, würd ich vermutlich eher anderes tragen.

Nein

"Assi" wäre es wenn du so einkaufen gehst^^ Wenn man zu Hause bequeme Kleidung trägt spricht nichts dagegen, ich trag sogar jetzt gerade eine Jogginghose weil ich Jeans halt nicht so bequem finde. (Ich geh aber auch nicht damit einkaufen : P )