"Asi Dialekt"?

2 Antworten

Da kommt davon wenn man jeden Tag so redet, irgendwann gewöhnt man sich daran. Angefangen hat es damit dass man auf cool tun möchte und dann wird es halt zur normalen Redensart.

Apfelschnecke39
Beitragsersteller

Ich versteh nicht was daran cool ist :D

primitives abgucken, nacheifern

Vielleicht ist es so, dass irgendwer damit anfängt, ein Anderer sich mit einklinkt und so dann eine gewisse "Masse" an Personen sich diese Art zu reden aneignet.

Dieses "Phänomen" ist bspw. auch bei Social-Media-Videos zu beobachten, siehe "Dab", "water bottle challenge" etc. . Die Leute sehen es, finden es
lustig / cool und machen es nach.