Was ist Fragile Weiblichkeit?

2 Antworten

erstens Musst du dir ja wirklich extra rausgepickt haben, denn ich lese sowas hier nicht.

Ich lese aber dauernd irgendwelche incels die alles ausm Kontext reißen, weil sie emotionale Probleme haben.

B es gibt weder ne fragile Weiblichkeit noch Männlichkeit, weil das einfach der Körper selbst ist.

Deine Psyche ist weder Mann noch Frau, im toten Gehirn kann man nicht ermessen ob du weiblich oder männlich bist

verreisterNutzer  16.09.2024, 22:46

Warum werden so welche Begriffe wie fragile Männlichkeit/toxische Weiblichkeit so oft benutzt? Was denkst du darüber?

ewigsuzu  16.09.2024, 22:49
@verreisterNutzer

Weil Menschen gerne rumhetzen + es bringt halt klicks. Die meisten verstehen auch nichts von Pädagogik oder Neurologie.

Das Gesellschaftliche Bild war immer : 'Frauen sollen das schöne Geschlecht sein und Männer das Stärkere.'