Was ist falsch mit mir?

2 Antworten

Schick mal Fa

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 01:06

Warum? Hab die Frage ja nicht ohne Grund inkognito gestellt 😉 aber danke

Woran könnte es denn liegen das du so wenige Freunde hast? Stößt du an irgendwelche Ecken? Tut mir jedenfalls leid für dich, ich weiß wie sich das anfühlt.. Ich versuche einfach drüber zu stehen und denke mir dont give a fuck. Wenn du reden möchtest kannst du gerne mit mir reden, wenn nicht dann nicht.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 01:25

Joa das ist halt das Ding, ich weiß ja nicht was ich falsch mache oder an welche Ecken ich anstoße hahaha aber danke dir