Mögen mich meine Freunde nicht mehr..?

2 Antworten

Freunde kommen und Freunde gehen. So ist das Leben halt. Vielleicht aber kommen deine Freunde noch irgendwann zu dir und eure Freundschaft bleibt gut. Oder deine Freunde haben halt so eine Phase bei der sie mehr mit anderen Personen abhängen als mit dir und diese Phase geht irgendwann mal weg. Oder es kann auch sein dass sich deine Freunde wirklich nicht mehr für dich interessieren und andere Freunde haben.

Aber, dass deine Freundin nur ,,lol" gesagt hat als du ihr über dem Tod deines Opas erzählt hast ist wirklich nicht nett und auch respektlos. Da hast du dir die falsche Freundin ausgesucht. Von solchen Personen solltest du dich wirklich fernhalten und auch den Kontakt lieber abbrechen. Denn echte Freunde würden so etwas niemals sagen. Ich glaube, wer so etwas sagt mag dich wirklich nicht.

Und ich denke du hast nichts falsches gemacht, sondern eher deine Freunde haben etwas falsches gemacht.

Suche dir doch neue Freunde, es gibt so viele Menschen auf der Welt 8 Milliarden, da ist es nicht schwer sich neue Freunde zu finden.

verreisterNutzer  14.06.2024, 20:35

Ich habe mir echt viel Mühe für den Text gegeben by the way.

Ich denke du hast nichts falsch gemacht. Meine alten Freunde hatten Mich auch mal ausgeschlossen. Du solltest mit den reden auch wenn es schwer ist. Ich glaube aber das Sie sich leider nicht verändern werden, deswegen solltest du dir neue Freunde such en. Wenn du unbendingt noch mit den befreundet sein möchtest kannst du das ja aber such dir neue bei den du nicht ausgeschlossen wirst und themen wie bei dein opa (Mein beileid) nicht so reaktionen kriegst.