Menschen die alles Schlecht reden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vielleicht daran, das diese User kein ausgeglichenes Zuhause hatten, keine schöne Kindheit, keine guten Erinnerungen!

Diese Menschen haben nichts anderes in ihrem Leben und giften dann Andere dafür an. Traurig im Endeffekt.

Ich teile im Internet gar nichts. Ich hatte eine schöne Kindheit und Jugend. Das würde ich mir nicht mies machen lassen wollen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren