Höhere Wahrscheinlichkeit auf neue Freunde weil Attraktivität?

2 Antworten

Das kann an verschiedenen Punkten liegen. Zum Beispiel auch an Selbstbewusstsein oder daran, dass sie ggf. sehr extrovertiert ist. Wenn du auf andere zugehst und selbst eine Gelegenheit schaffst ins Gespräch zu kommen, dann ist das leichter als wenn du einfach nur dasitzt und auf eine Gelegenheit zum Gespräch von außen wartest.

Und da kannst du noch so nett und ein toller Mensch sein, wenn es nicht zu einer Gelegenheit für jemand anderen kommt das rauszufinden, ist es nicht leicht für einen.

Danabanana307
Beitragsersteller

Im Gegensatz zu ihr habe ich eine nette Ausstrahlung, bin aber nicht extrovertiert. Ich lache eigentlich fast die ganze Zeit während sie mit stumpfer Miene da hockt. Es liegt nicht daran, dass andere Leute nichts von mir wissen.

hübsche frauen sind oft arrogant und kaltherzig und trotzdem finden sie leicht anschluss, da sie wie du schon gesagt hast hübsch ist.