Was ist eurer größtes Geheimnis?

15 Antworten

Ich kann kein Geheimnis für mich behalten, also alles von Bedeutung wird auch einer meiner (zum Teil ehemaligen) Freunde wissen...

Trotzdem gibt es sachen, die ich vertraulicher behandle, als andere Dinge...

Mein größtes Geheimnisse ist, daß es MEIN

Geheimnis

Ist, das natürlich sehr geheim ist!🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Hmm würde mal sagen dass ich ziemlich unfähig in jederlei Hinsicht bin ._.
Alle gehen immer davon aus dass ich schlau bin und mein Leben schon irgendwie geregelt kriege aber in Wahrheit… bin ich quasi ein unterer xD

Wenn wir es dir erzählen würde, wäre es nicht mehr geheim?

Das James Bond Zitat lasse ich jetzt besser, bevor es als Insult gewertet wird :P

Wenn mir jeder einzelne User dieser Plattform per Kommentar verspricht es nicht weiterzusagen verrate ich es euch.

123Lalastan
Beitragsersteller

Versprochen