Was ist euer größtes und dunkelstes Geheimnis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

-

Da gab es eine Maisaktion.

Wir waren jung und viele. Wie hatten Hunger und einer hatte Beziehungen. Wir haben einen Kanonenofen mit Ofenrohr in ein Maisfeld geschleppt. Wir haben mit Holz darin Feuer gemacht und Maiskolben geröstet.

Als wir fertig waren haben wir den Kanonenofen einfach stehen gelassen.

Oje, der Ärmste auf der Erntemaschine:(

Hallo RoterApfel69, :)

ich habe damals mit meinem Exfreund Peter 1998 eine Sparkasse klargemacht.

Er hat den Überfall gemacht und ich habe für die Flucht gesorgt.

Da Kapitalverbrechen nach 20 Jahren verjähren, kann ich heute darüber schreiben, ohne dass ich Konsequenzen fürchten muss.

P. hat sich selbst gestellt und war dadurch Freigänger in Berlin Hakenfelde. Mich hat er da raus gehalten.

Es kam paar Tage später in der BZ und BILD, was er getan hat. Wir wurden beide fotografiert. In der BILD waren wir sogar auf der Titelseite. Meine Mutter ist fast in Ohnmacht gefallen, als sie das las.

Soviel zu meinem dunklen Geheimnis.

Außerdem war ich von August 1992 bis April 2011 Professionelle in Berliner Nachtclubs und habe richtig Asche verdient.

Heute würde ich beides nicht mehr tun. Es wäre mir zu gefährlich. Aber damals als ich jung war, war ich sehr risikofreudig.

P. war 20 Jahre älter als ich. Aber wir waren ein sehr gutes Paar.

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drengr  30.08.2022, 17:08

Nicht schlecht ;-)

Gehheimnisse sollten immer Geheim bleiben, das ist eine ungeschriebene Regel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe meinen Nachbarn ermordet und verscharrt in dessen Garten, die Polizei hat es nicht bemerkt

verpetzt mich bitte nicht 😒

sag ich nicht! sonst ists ja kein Geheimnis mehr.