Was ist eure Strategie finanziell frei zu werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe so investiert das ich kaum Steuern bezahle, dabei hohe Wertzuwächse generiere und das mit Arbeit die mir Spaß macht.

Nebenbei halte ich meine Ausgaben unter Kontrolle.

Ich verdiene gut. Gebe kaum was aus, weil ich gesund und minimalistisch lebe (außer Auto 😁), investiere und kaufe Gold etc. Um am Ende zu sterben und nichts davon zu haben. Das ist mein Plan. Aber meine Kinder bekommen das, wenn ich dann welche habe

Sabbi999  02.07.2024, 10:19

der einzigste der hier Vorurteile hat bist doch wohl du !

Sabbi999  01.07.2024, 20:12

Ich habe etwas erreicht was du nie erreichen wirst , ich kann über so etwas wie dich nur lächeln!
Habe lange gebraucht um das zu schaffen und es tut so gut .

Horte du dein Gold , wenn du glaubst es mach dich glücklich

verreisterNutzer  01.07.2024, 20:22
@Sabbi999

Du interessiert mich überhaupt nicht, wieso schreibst du das alles. Hör auf mich zu belästigen und mit deinen schrägen Vorurteilen um dich zu werfen, das ist ekelhaft

Sabbi999  01.07.2024, 19:35

Du bist sehr schnell mit deiner Meinung und behauptest ohne irgendetwas über mich zu wissen, dass ich faul bin .
Bist du schon mal auf den Gedanke gekommen das es Menschen gibt die mal genauso gedacht und gehandelt haben wie du und denen das Leben etwas anders gelehrt hat 🤗

In meinen Augen bist du ein ganz armer Wicht

verreisterNutzer  01.07.2024, 19:41
@Sabbi999

Du bist sehr schnell mit deiner Meinung und behauptest ohne irgendetwas über mich zu wissen

du bist paradox, weil du das tust und deshalb nicht weiter ernst zu nehmen bist. Du bist wohl, deshalb kommt es dir so vor, als sei Fleiß etwas schlechtes. Och mache so schon alles was ich will. Du kommunizierst einfach die Armenleier. "Geld und Arbeit sind schlecht, weil ich keins hab, dafur hab ich ein Leben" haha

Sabbi999  25.06.2024, 20:05

irgendwie tust du mir leid ….

Es wird die Zeit kommen da würdest du dein Gold gerne gehen „das Leben“ tauschen , die Dinge die du nicht getan hast , aber dann ist es meistens zu spät

Du hast zu viel Nonsense auf Social Media konsumiert.

ich sag’s dir gleich: dieses passiv Geld verdienen mit 2h Aufwand pro Tag vom Strand ist scam.

Arbeiten. Soll ganz gut funktionieren, habe ich mir mal sagen lassen.