Was ist eure Meinung zu Ricarda Lang?

7 Antworten

Ehrlich? Nichts gelernt, nix geleistet und liegt seit 3 Jahren als Bundestagsabgeordnete dem Steuerzahler zur Last. Wenn sie wenigstens als was konstruktives beisteuern würde, aber auch da Fehlanzeige bis auf die gebetsmühlenartigen Ideologien, die gedroschen werden und fernab jeglicher Realität sind. Lang? Nein Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulbildung und weiteres

Was soll ich von einer Frau halten, die keine berufliche Ausbildung hat und keine Lebenserfahrung vorweisen kann, aber den Bürgern vorschreiben möchte, wie diese zu leben, sich zu ernähren und zu haushalten haben?

Nichts!

Was soll ich von einer halten, die den Bürgern Diät anpreisen möchte, aber dafür nicht geeignet ist, dies glaubwürdig und authentisch zu vermitteln?

Nichts!

Was soll ich von einer Frau halten, die die Schuld ihrer und ihrer Partei verfehlten Politik anderen zuschreibt wie zB den Bürgern, dass sie die Politik der grünen Partei nicht verstanden haben oder dem Putin, der die Wahlen beeinflusst haben soll?

Nichts!

Was soll ich von einer Frau halten, die letzendlich die (von Habeck angeordnete) Verantwortung übernommen hat, den Posten abzugeben und zurückzutreten?

Besser als Nichts...

Gruß Fantho

Eine nette Dame, aber politisch unfähig.

Frau Lang geht es gut !

Sie bekommt nach 3 Jahren vermutlich wohl mehr Rente ,als ich nach in 30 Jahren!

Mir tut sie leid. Sie wird wegen ihres Gewichts permanent fertiggemacht und deshalb nicht ernstgenommen.

Das finde ich unterste Schublade.

marikas  04.10.2024, 20:50

Ja ,das ist nicht korrekt - aber sie kann auch nichts