Warum ist Ricarda Lang so übergewichtig, wirft das nicht ein schlechtes Licht auf die grünen?

13 Antworten

das geht niemanden etwas an. Frau Lang bestreitet keinen Schönheitswettbewerb und tritt auch nicht als Modeinfluenzerin auf.

Jana1998xd 
Beitragsersteller
 24.01.2024, 17:26

Ja, ich denke auch daß das eher in die Kategorie Fettfluencerin/Body positivity fällt, mit Mode hat das wenig zu tun, zumindest nicht mit gutem Geschmack

Heueheheeh  13.09.2024, 13:21

Aber Sie möchte anderen Menschen gesunde Ernährung näher bringen ... merkst du noch was?

Warum?

Als Helmut Kohl immer dicker wurde, dachte sich auch niemand, dass es ein schlechtes Licht auf Deutschland oder die CDU werfen könne. Wie kommt man nur auf sowas?

Heueheheeh  13.09.2024, 13:26

Helmut Kohl hat nicht versucht den Bürgern vorzuschreiben wie man sich gesund ernährt. Selber fett wie ein Auto sein und dann auf andere Fette Menschen herunterschauen 🤣 genau mein Humor 🌭🌮🌯🍔🍕🍖🍤🥒🥓🍯🥔🥕🥗🍿🥄🥐🥘🥙🥝🥞🦃🧀🫘

übergewichtig, wirft das nicht ein schlechtes Licht auf die grünen?

Nur weil jemand übergewichtig ist heißt das nicht das die Person und die Partei schlecht ist!

Toleranz ist gefragt!

EngelbertDolfus  07.07.2024, 16:16

Aber wenn man dann über ungesunde Werbung von Süßigkeiten zum reden anfängt passt das einfach nicht zusammen.

Naja. Man muss wohl als Politiker Privates vom Beruflichen trennen.

Heueheheeh  13.09.2024, 13:23

Ich habe auf jeden Fall vor ihrer Personenwaage respekt

KaterLuckyYT  11.09.2024, 14:20

Schön weiter Grün wählen

Warum ist Herr Altmaier von der CDU so dick?Das wirft ein schlechtes auf die CDU.

Köpermaße haben wenig mit der Politik einer Person zu tun

Heueheheeh  13.09.2024, 13:20

So redet nur jemand der selber ein paar Pfunde zu viel hat 🤣

Das warum kann ggf. nur ihr Arzt oder Ernährungsberater beantworten. Das kann viele Gründe haben. Das Aussehen einer Person sollte auch niemals der Aufhänger sein, um ihren Charakter oder ihre Fähigkeiten zu beurteilen und gering zu schätzen. Dafür hat Frau Lang schon mehr als genug auf andere Weise gesorgt. Schlechtes Licht auf die Grünen werfen ihre Ignoranz und Unfähigkeit. Mit solchen Auftritten wie bei Lanz zur Durchschnittsrente schadet man seiner Partei.

Jana1998xd 
Beitragsersteller
 23.01.2024, 15:32

Da hast du Recht, man sollte sie nicht auf ihre Fettleibigkeit reduzieren und wahrscheinlich eher das bewerten was sie für Deutschland leistet oder auch nicht leistet

Heueheheeh  13.09.2024, 13:28

Ricarda Langs einziger positiver Beitrag war das Sie die Frauenquote in der Partei gestärkt hat, und die Dickenquote.

Simpson3k  03.05.2024, 08:40

Naja die Grünen machen Politik bezüglich Umweltschutz. Das beinhaltet auch möglichst effziente Energienutzung. Wenn ich mir da vorstelle, wieviel Energie benötigt wird um Frau Lang von Ort zu Ort zu bringen.. nicht sehr effizent. Ganz zu schweigen das Sie nur vielleicht für 3 Menschen futtert in einer Welt in der Menschen verhungern.. von mangelndem Wohnraum fange ich gar nicht erst an.

Zum Schluss dann noch die Ironie, das eine Frau die so breit ist, mit Nachname Lang heisst.