Was ist eure Meinung, dass man das Wasser abgegeben soll am Flughafen?

14 Antworten

Ist mir ziemlich egal. Wieso sollte ich auf einen Flug Wasser von außerhalb mitnehmen?

Es ist mir schleierhaft, wieso man sich ausgerechnet darum Gedanken macht. Wem es zu teuer ist sich für zwei Euro ein Getränk zu holen, der fliegt auch nicht... und falls doch, halt ne leere Flasche mitnehmen und gratis auffüllen.

Beim Fliegen gibt's vieles was mich nervt aber das gehört nun wirklich nicht dazu.

Das ist so seit 9/11 und hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Dies Regelung wurde aus bestimmten Gründen eingeführt und seitdem nicht mehr geändert. Und man weiß das vorher.

sicherheitsgründe damit niemand etwas schädliches an bord mitnimmt. finde ich absolut in ordnung. in so einer sardinenbüche da oben gehts auch um mein leben, da kann ich auf mein wasser verzichten und mir für paar euro halt n neues kaufen im duty free

Dasselbe wie mit Feuerzeugen. Und hinter dem Check in kann man es dann wieder kaufen.

Es ist wie es ist. Am besten man nimmt keines mit.

Jetzt weißt Du es für den nächsten Flug.

Vor 9/11 war fliegen definitiv schöner und entspannter und auch die Zeit vor dem Einchecken kürzer.

Das ist in Ordnung. Ich möchte die maximale Sicherheit während eines Flugs haben. Was überhaupt nicht geht sind die unmenschlichen Preise für das am Flughafen angebotene Wasser! Hier wird Profit gemacht weil man weiß dass die Leute es kaufen (müssen).