Was ist eure Lieblingsspiele App?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere und zwar
Roblox 31%
Brawl stars 23%
Clash Royal 8%
Spiele keine
. 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash Royal

Zocke es seit 2 jahren durch kollegen und bin schon arena 18

Wer mich schlagen kann, soll sich melden. Wird langsam langweilig immer zu gewinnen

Carocat
Fragesteller

😂🧣

Roblox

Roblox ist einfach meine Kindheit.

Man hat immer Spaß, weil es eine riesige Auswahl an Spielen gitb.👍

Es hat auch eine sehr gute Community( In den meisten Spielen zumindest )😂

Shadow1313  28.03.2024, 15:06

bis auf die tatsache dass man die ganze Zeit von Kindern belÀstigt wird die einen beleidigen aber ja

sasgamer  28.03.2024, 15:16
@Shadow1313

Ja, das stimmt, es gibt vieeeele Ahnungslose die keine ahnung von nichts haben und stören.

Shadow1313  28.03.2024, 15:52
@sasgamer

ja und am lustigsten is es wenn die sagen dass sie abiturprĂŒfungen machen ey ich lach mich da immer halb tot und sie sagen ich bin erst drei ja deswegen kann ich ja auch schon schreiben und lesen

sasgamer  28.03.2024, 16:00
@Shadow1313

Und wenn sie dann herausfinden, was sie da gemacht haben, dann betteln sie immer so: "ah, bitte reporte mich nicht!", und wenn man dann sagt dass man die nicht reportet werden die dann gleich wieder sus und sagen dann sowas wie ich habe 100.000 robux und du nicht, armer noob! Dann ist das immer so lustig denen zuzusehen, wie sie versuchen, krass zu sein

Andere und zwar

  • Minecraft
  • Subway Surfer
  • Sims FreePlay
  • ...