Hallo,mein vater hat mir den app store und brawl stars gelöscht,kann ich brawl stars über diese website downloaden oder passiert da was?

edit:kann ich es irgendwie anders herunterladen?

9 Antworten

Niemand wird darauf drücken. Per se kann man sagen dass du Apps nur über den App Store runterladen sollst... Die Chance auf einen Virus ist hoch. Und dein Vater hat das auch mit nem Grund gelöscht....

Der Link scheint mir keinesfalls seriös zu sein, ich würde alle Links mit "softonic" im Titel wie die Pest meiden.

Man kann den App Store nicht löschen. Dein Vater hat wahrscheinlich entsprechende Beschränkungen unter Bildschirmzeit eingestellt. Da kannst du nichts machen. 🤷‍♂️

Nein, das ist nicht die richtige Brawl Stars Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Dein Vater wird wohl deine Gründe haben, warum die App mitsamt Spiel deinstalliert ist. Und selbst dieser Link unten, klicke ich niemals da drauf. Seriös sieht anders aus. Vielleicht bist du Spiel oder Whatsappsüchtig. Man weiss ja nie. Und du könntest dein Smartphone einfach komplett neu starten, also aufs Werkseinstellungen zurücksetzen, und der Store sowie die Apps sind wieder da :) Problem gelöst.