Roblox oder Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Roblox 36%
Brawl Stars 36%
Keins davon 23%
Beides 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins davon

Machten mir beide nicht wirklich Spaß. Aber diejenigen die diese Games mögen sollen ruhig ihren Spaß damit haben ^^

Elias8832
Fragesteller

Mir eigentlich auch nicht

Von Experte anything1423 bestätigt
Brawl Stars

Zwischen Brawl Stars und Roblox würde ich Brawl Stars wählen, weil ich BS länger spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Brawl Stars

Brawl Stars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Roblox

Aber irgendwie macht es doch keinen Sinn bei einer:

Was magst du lieber? Roblox oder Brawl Stars (Und auch bei deinen anderen Fragen)

dann noch "Keins von beiden" oder "Beides" zu machen ...

Es geht ja darum welche von den BEIDEN man lieber mag ... und nicht ob man was anderes oder beides mag ...