Warum finden in Internet Leute Brawl Stars schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich finde es ist Okay 39%
Brawl Stars bestes Game 39%
Weil es richtig AUT ist 20%
Ich weiß nicht 2%

13 Antworten

Ich finde es ist Okay

Ich mag das Spiel hauptsächlich wegen dem Boxensystem. Das macht einfach nur süchtig, obwohl ich mit fast 20k noch keinen einzigen legendären habe.

Brawl Stars bestes Game

Alle haben ja einen anderen Geschmack. Ich spiele auch Brawl Stars und finde es sehr toll. Andere sehen das anders und mögen vielleicht Spiele, die ich nicht mag. LG

Brawler07
Fragesteller

Dann mach Oben abstimmung

Hallo,

jeder hat einen anderen Geschmack. Ich persönlich kann mit dem Spielprinzip und dem Quietschbuntem Look absolut nix anfangen.

Es gibt aber meiner Meinung nach keine schlechten Spiele. Nur Spiele die einem gefallen oder eben nicht.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Brawler07
Fragesteller

Abstimmen.

Brawler07
Fragesteller

Doch es ist Okay

Moin,

weil es nun mal deren Meinung ist und nicht jeder hat dabei die gleiche, zudem findet nicht jeder das gleiche Spiel-Genre gut.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Brawl Stars bestes Game

Hi,

Ich finde Brawlstars ist das beste Spiel weil:

  • Supercell mal was anderes ausprobiert hat.
  • Weil man auswählen kann wo(Showdown usw.) und mit wem man spielen mag(Shelly, Nita usw.)

Ich kann andere verstehen wenn sie sagen das ihnen die Comunity zu jung ist...

Das sollte aber kein Grunde sein das Spiel direkt zu haten.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars
Ethermaster  03.01.2022, 23:33

Ich finde es eigentlich OK aber das es so sehr mit brawlpass zb. gekommen ist finde ich schei*e denn das ist pay2win. Ach ja Supercell: Hört auf euch Sachen von anderen anzuschauen zum Beispiel den Battle Pass von fornite oder pubg.

20180602  15.01.2022, 08:55
@Ethermaster

Ja ich finds auch blöd dass man jeden Monat Geld für den Pass ausgeben muss, in Fortnite und anderen Spielen bekommt man das durch spielen zurück

Nutellafritten  30.01.2022, 10:46
@Ethermaster

Da muss ich dir wohl widersprechen viele spiele vor allem kampfspiele haben einen irgendwaspass nicht nur fortnite und pugb.Wenn das so wär würde jedes Spiel das andre kopieren wenn eine Figur der anderen auch nur im entferntesten ähnlich ist