Brawl Stars Hack?

6 Antworten

Hallo Julianh833!

Je nach Version funktionieren manche Cheats/Mods noch.

Man kann sich auch selbst Cheats/Mods schreiben oder sich diversen externen Programmen bedienen.

Oder Du machst es so wie ich:
Du lädst Dir die APK (Android) herunter, entpackst diese, änderst ein paar Sachen, speicherst ab und packst wieder als APK. Da geänderte APK aus Sicherheitsgründen nicht einfach so gestartet werden können, bräuchtest Du ein gejailbreaktes Smartphone. Man kann auch diverse APKs und Appel Apps innerhalb der eigenen Entwicklungsumgebung starten, testen und optimieren.
Es kann auch sein, dass manche Dateien verschlüsselt und/oder protected/gepackt sind. Sonst könnte ja jeder Mensch alle Aps laden, Code einsehen, verändern/kopieren und dann selbst diverse Dinge verkaufen. Für den Lerneffekt, eigene Spieleentwicklung und Patches/Mods ist das allerdings gut.

Du kannst damit sicherlich gar nichts anfangen und es ist auch komplex. Dennoch wollte ich Dir Möglichkeiten aufzeigen.

Online gibt es ja bereits Modder und Leute, die dies in der Vergangenheit gemacht haben. Also, wenn man so für sich zu Hause spielt. Online "cheaten" finde ich selbst bescheiden.

Auf dem PC gibt es z.B. "CheatEngine". Damit kann man auch sozusagen "patchen/modden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja glaube happymod. Ich würde das jetzt nicht machen(ich mag hacker selber nicht also bitte kein hate)

dort kannst du fast alle spiele hacken. Das ist auch kein Virus.

Du spielst dort dann auf anderen servern(also nur mit anderen hackern)

Alessandro1q  19.02.2024, 02:55

Was hat das mit Hackern zutun?

Nein, nur gemodette Versionen im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist auch illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Nein gibt es nicht. Wenn du aber mal nen Maxed Account spielen willst kann ich dir Null`s brawl empfehlen. Das kannst du aber nur per APK runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung