Brawl stars ränge?

Und wie ist das mit Steuern und so und gewerbe

5 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
You agree that you will not, under any circumstances: [...] may negatively affect other users' experience when [...] playing Supercell's games. This includes win trading and any other kind of manipulation of rankings [...]

Quelle: Supercell ToS

Für dich auf deutsch, solltest du kein Englisch verstehen. Es ist verboten das Ranking zu beeinflussen und die Spielerfahrung anderer zu beeinträchtigen.

VG 🌸

Von Experte Zug2023 bestätigt

Nein, du wirst nicht gebannt, ansonsten wären viele Spieler, die öffentlich Carrys für Geld anbieten, schon längst gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Fragen853  16.07.2024, 16:04

Was sind Carrys?

Leonardinho967  17.07.2024, 00:18
@Fragen853

Bei manchen Leuten kann man kaufen, dass er dir hilft, einen Rang 30er zu schaffen und dafür bezahlst du ihn. Das nennt man carryn

Kasi3365  28.07.2024, 12:36
@Fragen853

wenn dich jemand in deinem team fast allein so hochpusht dass du einen hohen rang erreichst

F57f57f755f
Beitragsersteller

Wie ist das mit Steuern und Gewerbe braucht man das nicht

Nein, darf man nicht. Wenn Supercell das herausfindet, wirst du gebannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie will Supercell es nachweisen? Und was wäre wenn du einfach nur mit deinem "Freund" spielst, und ihn nebenbei carryst? Darfst nur nicht boosten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Global release Brawlstars

F57f57f755f
Beitragsersteller

Wenn jemand mit chats das supercell schickt kann ich gebannt werden

Blizzard777  01.06.2024, 21:53
@F57f57f755f

Woher wollen die wissen, das wirklich du den Text geschrieben hast? Die können dich dafür ned bannen.

Takasha  04.08.2024, 22:23

Wenn er Regelmäßig Geld verdient dann braucht er ein Gewerbe. Und für Erfolg gehört auch Werbung. Und eines führt zum anderen.

Blizzard777  05.08.2024, 13:41
@Takasha

Damit wirklich Regelmäßig verdienen, tut er vielleicht in seinen Träumen.