Brawl stars ränge?

3 Antworten

Nein, du wirst nicht gebannt, ansonsten wären viele Spieler, die öffentlich Carrys für Geld anbieten, schon längst gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

F57f57f755f
Beitragsersteller

Wie ist das mit Steuern und Gewerbe braucht man das nicht

Nein, darf man nicht. Wenn Supercell das herausfindet, wirst du gebannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie will Supercell es nachweisen? Und was wäre wenn du einfach nur mit deinem "Freund" spielst, und ihn nebenbei carryst? Darfst nur nicht boosten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Global release Brawlstars

F57f57f755f
Beitragsersteller

Wenn jemand mit chats das supercell schickt kann ich gebannt werden

Blizzard777  01.06.2024, 21:53
@F57f57f755f

Woher wollen die wissen, das wirklich du den Text geschrieben hast? Die können dich dafür ned bannen.