Minecraft oder brawl stars?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Minecraft 71%
Brawl stars 21%
Beides doof 9%

11 Antworten

Minecraft

Minecraft.

Spiel das Spiel schon um die 1.5 Jahre, einfach das beste Spiel, macht immer Spaß.

Brawl Stars finde ich eher langweilig, von dem was ich gesehen habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Minecraft

Definitv Minecraft.

Auch wenn ich es schon lange nicht mehr gespielt habe.

Aber die theoretischen Möglichkeiten sind hier einfach viel größer.

Minecraft

Eindeutig Minecraft, hab ich früher gespielt aber Brawl Stars mag ich gar nicht

Minecraft

Brawl Star ist kein richtiges Spiel in meinen Augen. Nur so ein Handy Game um sich mal die Zeit zuvertreiben.

Minecraft

Finde man kann ein mobilegame nicht mit einem Videospiel vergleichen aber minecraft ist eindeutig besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv