Ist brawl stars besser als Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auf dem Handy Brawl stars, auf dem PC Roblox 57%
Brawl stars auf beiden Geräten besser 24%
Roblox auf beiden Geräten besser! 19%
Auf dem Handy Roblox auf dem PC Brawl stars 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf dem Handy Brawl stars, auf dem PC Roblox

1. Brawl stars gibt es nur auf dem Handy

Ich finde die Steuerung bei Roblox auf dem Handy nicht gut. Brawl stars auf dem Handy hat echt gute Leistung. Aber insgesamt noch Roblox. Aber als Handy game Brawl Stars.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Keine Ahnung ob Brawl Stars besser ist oder ROBLOX. Ich spiele ROBLOX immer auf dem PC und Brawl Stars auf dem Handy.

Aber ich spiele ROBLOX viel länger als Brawl Stars und deshalb würde ich sagen, dass ROBLOX besser ist. Aber seit wann kann man Brawl Stars auf PC spielen? O_o

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Robloxfanpage
Fragesteller

Ja ich weiß. Das man Brawl stars nicht auf dem PC spielen kann haben schon viele gesagt. Aber trotzdem gute Antwort!

Auf dem Handy Brawl stars, auf dem PC Roblox

Auf dem Handy ist Roblox blöd, man kann sehr schlecht steuern. Brawl Stars ist da natürlich besser, gibt es aber auch nur auf dem Handy... Roblox auf Pc, Brawl Stars auf dem Handy

Auf dem Handy Brawl stars, auf dem PC Roblox

Brawl Stars gibt es gar nicht auf den PC🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

LoxLor  03.03.2021, 08:15

Ich finde roblox besser aber auf dem Handy lässt es sich sehr schwer spielen

Roblox auf beiden Geräten besser!

Ich mag Roblox mehr ist auch mein Lieblings Spiel aber Brawl Stars mag ich auch sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Roblox seit 2019 wurde zwar gehackt aber habe neuen