Was ist eure lieblingspizza?

14 Antworten

Als ich noch Schwein gegessen habe, war es die Crazy Dog Pizza von Smileys oder Dominos, ich kann mich nicht mehr genau erinnern :)

Ich mach am liebsten Pizze mit meiner Tomatensoße, Sardellen, selbst marinierten Pilzen und Mozzarella, an zweiter Stelle Pizza ohne Tomatensoße, mit Zucchinischeiben, Blauschimmelkäse und Bergkäse.

mit gekochtem Schinken, Artischocken und Zwiebeln - Paprika kann auch dabei sein

Peperoni Wurst, rote Zwiebeln und Knoblauch

Schmaggie97  07.08.2024, 10:42

Genau mein Geschmack 😌