Was ist deine Lieblingspizza?
31 Stimmen
11 Antworten
Pizza Hawaii - aber nur selbst belegt!
Pizza-Kit belegt mit 150g Hähnchenbruststreifen oder 200g Salami, einer kleinen Dose Champignons (170g), 340g Ananasstücke aus der Dose, Chilipulver und 200g Käse.
-
Das Pizza-Kit mit Belag esse ich an 3 Tagen. Das erste Drittel esse ich sofort. Das zweite Drittel bedecke ich mit Folie für den nächsten Tag (Mikrowelle). Das 3. Drittel kommt verpackt und beschriftet ins Gefrierfach.
-
Auf der gekauften Pizza ist doch nichts drauf.
Die Teigrolle mit Tomatensose für 3 Portionen gibt es in jedem Supermarkt für ca, 1,59 Euro. Die Portion kostet mit Belag ca. 2 Euro.
Ich mag meine Klassische Pizza Salami.
Jedoch möchte ich sagen das Pizza Hawaii absolut keine Option ist, diese ist nämlich höchstwahrscheinlich tödlich :D
Du magst Pizza Hawaii?
Dann gehörst du eindeutig der dunklen Seite an xD
Es tut mir leid, aber mein Profilbild dürfte meine Sympathie zur dunklen Seite schon zeigen.
Aber ich kann selber nicht erklären warum ich Pizza Hawai am liebsten mag.
Ebenso kann ich auch nicht erklären warum ich den Geschmack von Pizza Hawaii nicht leiden kann ^^
Dies ist tatsächlich einer der äußerst wenigen Gerichte die ich nicht essen kann.
Mit
- Spinat
- Champions
- Brokkoli
7veren⁷
Pizza mit Mozzarella und Gorgonzola und Salbei
Ich stelle mir meine Pizzas am liebsten selber zusammen und die schmecken mir dann auch am besten :D
Es tut mir weh das zu schreiben, aber das ist der erste Punkt in dem ich mit dir nicht einer Meinung bin.