Was ist eure Lieblingspizza?

Andere 50%
Pizza Salami 21%
Pizza mit Meeresfrüchten 12%
Pizza Mozzarella 9%
Pizza Hawaii 6%
Pizza Quattro Formaggi 3%
Pizza Prosciutto et Funghi 0%

34 Stimmen

badumzerrr  27.04.2023, 11:39

Pizza Hawaii ist keine Pizza mehr sondern amerikanischer Palatschinken mit di Ananas

dwarfrabbit2 
Beitragsersteller
 27.04.2023, 11:41

Ja, aber mir ging es nicht darum, was jetzt als Pizza bezeichnet werden darf, sondern einfach wie der Geschmack von den anderen ist.

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza Salami

Hallo, dwarfrabbit2.

Ich mag am liebsten Salami Pizza . Am besten selbst gemacht.

PS: Ich hab so eine ähnliche Frage gestellt :D .

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💖💐🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Andere

Pizza Tonno, aber nur beim guten Italiener mit dünnem Teig. Tiefkühlpizzen oder selbstgemachte Pizzen mag ich nicht. Tiefkühlpizzen schmecken mir nicht und für 99% der selbstgemachten Pizzen fehlt der spezielle Ofen. Haushaltsherde werden in der Regel nicht 400 Grad heiß.

Pizza Mozzarella

Pizza Hawaii ist keine Pizza mehr sondern amerikanischer Palatschinken mit Ananas denn:

1. Traditionelle Pizza enthält keine Ananas: Die klassische Pizza wird in Italien hergestellt und besteht aus einem dünnen Teig, Tomatensoße und Käse. Es gibt viele Varianten und Beläge, aber Ananas ist in Italien kein üblicher Pizzabelag. Das heißt dass die Zugabe von Ananas die ursprüngliche Pizza-Tradition verletzt und somit keine echte Pizza ist.
  2. Der Geschmack ist zu süß: Während Pizza in der Regel ein herzhaftes Gericht ist, hat Pizza Hawaii einen süßen Geschmack aufgrund der Ananas. Der süße Geschmack passt nicht zur Pizza und es handelt sich somit um eine Art Palatschinken mit Ananas.
Pizza Mozzarella

Einfach fantastisch. 🤤

Aber ich mag auch Funghi oder Hawaii ganz gerne. 🙂

Andere

Tonno Pizza mit Käse. Und Sucuk Pizza mit Käse, Oliven und Champions (-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung