Was ist eure lieblings Hunderasse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich liebe eigentlich alle Hunde dieser Welt 🐶🐶🐶

Aber ganz besonders liebe ich Collie - Hunde

Bild zum Beitrag

Wenn ich sie sehe , geht mir das 🩷auf

Bild zum Beitrag

Dicht gefolgt die Husky - Hunde

Tiere sind das Beste auf der Welt

LG Angel

 - (Rasse, Hunderasse)  - (Rasse, Hunderasse)

Angel1112  09.10.2024, 13:37

Lieben Dank für das Sternchen ⭐🐶🐕‍🦺LG Angel

Meine Lieblingshunderasse ist der Appenzeller Sennenhund, gefolgt von den 3 übrigen drei Sennenhund-Rassen. Ansonsten gefallen mir Huskys sehr gut und deren Temperament gefällt mir ebenso, jedoch wäre der Hund wegen des starken Jagdtriebs nichts für mich.

Ich habe eine Appenzeller Sennenhund Dame, meine Isabell (Isi). Sie ist ein total liebes und tolles Tier. Sie ist ausgebildete Rettungshündin für die Flächen- und Trümmersuche. Die Arbeit mit ihr macht Spaß und sie konnte schon mehrfach Menschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin

Mein Jack Russell Terrier

Bild zum Beitrag

 - (Rasse, Hunderasse)

Belgischer Schäferhund und ansonsten individuell anhand des Charakters

Australian Shepherd. :)

Aber ich bin eigentlich doch mehr der Katzenmensch. Ich mag Hunde nicht so.