Lieblings-Hunderasse(n)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack Russell Terrier

Bild zum Beitrag

 - (Tierhaltung, Welpen, Rasse)

Flauschy  11.03.2024, 12:36

Danke für den Stern.

Anika887
Beitragsersteller

Ach wie süß!!
Ist das deiner?

Jegliche arbeitstauglichen Herdenschutzhund Rassen. Vorzugsweise aboriginale/nach ursprünglichem Standard.

Mein aktueller HSH ist ein Tornjak. Vermutlich Mix, auch wenn er optisch in keinster Weise vom Standard abweichen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene rassegerechte Haltung von HSH

Ich finde Koikerhoondje sehr schön, passen aber vom Charakter null zu mir, deswegen ist der Nova Scotia Duck Tolling Retriever mein Lieblingshund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut damit aus

Meine Lieblingshunderasse ist der American Pitbull Terrier.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit vier Jahren einen Tierschutzhund.

Heii

Meine Lieblingsrassen sind: Schäferhund,Wolfshunde, Rotweiler ( eigentlich alles was "Listenhunde") befrifft.