Was ist eure Lieblings-GuGuMo Frage?

2 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Einen schönen Abend in die interessierte Runde zur 2. Gugumo des Tages. Ich bin gespannt, ob das so bleibt (:

Dieses https://www.gutefrage.net/frage/guten-morgen-ihr-tollen-was-assoziiert-ihr-mit-dem-begriff-wald war die interessanteste Frage bei gutefrage.net, nachdem ich mich angemeldet hatte.

Zuvor hatte ich schon ein paar Fragen gelesen und beantwortet gehabt und dann fand ich diese allgemeine und doch inhaltlich spannende Frage, die auch damals schon nicht mehr ganz neu war.

Einen schönen weiteren Abend allen lieben Lesern wünscht Neugier4711.

Neugier4711  01.09.2023, 17:46

Vielen lieben Dank für den Stern.

Hallo, lieber Jan,

Das hier war meine Lieblings Gugumo Frage : https://www.gutefrage.net/frage/gugumo--was-war-euer-traumberuf-als-ihr-kinder-wart

Aufgrund dieses Beitrags habe ich gleich Erinnerungen, die aus meiner Kindheit stammen und sie sind zu mir heute noch geblieben. 🤗 Die Kindheit eines Menschens ist ( fast ) immer von Neugier an unterschiedlichen Bereichen abgebaut. Deswegen sind solche Gedanken bei Kindern zu Berufen oder Interessen gekommen, die man später im Leben anführen würde. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte