Gugumo - Was ist eure schönste und schlimmste Erinnerung?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

Das schlimmste Erlebnis, dass ich gemacht habe, war meine Mutter sterben zu sehen. Das hat mich sehr verändert.

Das schönste war die Schwangerschaft mit meiner Tochter. Ich war der glücklichste Mensch auf der Erde.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

PicaPica  20.09.2021, 12:46

Das glaube ich dir und zeigt, das auch wir Teil dieses Großen Ganzen sind,

Hab einen schönen Tag, LG. :)

Heyyho und guten Morgen 👋☕️

Meine schönste Erinnerung ist als Ariana Grande 2015 für ihre Honeymoon World Tour in Deutschland war ❤️😍
Da war ich damals auf dem Konzert in Berlin und das war echt einfach die schönste, tollste und allerbeste Zeit meines Lebens! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Für mich ist Musik einfach überlebenswichtig 🎶🎵🎶🎵🎶🎵❤️
Deshalb bedeutet mir das auch so krass viel und Ari ist auch meine absolute Lieblingssängerin ❤️
Deshalb bin ich da auch vielleicht ein bisschen verrückt was das angeht lmao 😅

Aber das Konzert war damals einfach MEGA! Sie hat auch einfach live sooo eine mega gute Stimme. Das ist einfach Wahnsinn und das ganz ohne autotune und so. Einfach nur mega gut! ❤️

Das war auch einfach so ein tolles Erlebniss. Weil ich so das Gefühl hatte mit Ari und den anderen Fans auf so einem gemeinsamen flow zu sein. Wenn alle die Songs gemeinsam abfeiern und so. Das war einfach so ein tolles Gefühl 😍

OMG ich konnte Ari damals sogar anfassen 😱😱😱😍😍😍😍
Nicht beim Konzert, aber vor dem Hotel. Es gab davor ein megakrasses gedränge weil sich hunderte hysterisch kreischende Fans auf die arme Ari stürzten ^^
Zum Glück hatte Ari aber Bodyguards dabei. Sonst hätten wir Fans sie damals vor Liebe einfach erdrückt und in Stücke gerissen lol 😅
So hat aber Ari zum Glück überlebt und nur ihr Trenchcoat wurde zerrissen und nicht sie selbst haha 😂
Ja und da hatte ich so krasses Glück, dass ich mich nach vorne drücken konnte und sie an der Taille anfassen konnte OMG 😍😍😍

Jap, das war damals definitiv die beste Zeit meines Lebens und so halt auch meine schönste Erinnerung 🙃

Leider war das auch mein einziges Arikonzert..... 😕
Weil meine Eltern für ihre anderen Tours mir keine Tickets mehr kaufen wollten. Ihr Argument war, ich hab sie ja schonmal live gesehen. Da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen.... 😔 .....naja...... 😔

Mittlerweile bin ich zwar volljährig, kann also selbst welche kaufen und hingehen wo und wann ich will, aber dafür ist doofes Corona und deshalb keine Konzerte und Tours...... 😓

Schlimme Erinnerungen hab ich ein paar...
Welche schlimmer ist, schwer zu sagen. Jede war so oder so für mich mega schlimm..... 😔
Deshalb nenne ich mehr als nur eine Erinnerung.

Eines meiner schlimmesten Erinnerungen ist, als ich damals erfahren habe, dass ich niemals professionelle Sängerin werden kann.
Für viele ist das sicher ein Luxusproblem und nichts was so krass schlimm daran sein könnte.

Aber ja Musik ist für mich halt überlebenswichtig. Dehalb ist auch Singen neben Tanzen mein größtes Hobby.
Und mein Traum war schon immer und ist es immer noch Popstar zu sein. Ich liebe einfach Popmusik 🎵❤️
Meine Eltern haben meinen Traum damals, da war ich so 10 Jahre, unterstützt und ich hab Gesangs- und Tanzunterricht bekommen. Den meine Eltern bezahlt haben. Und sie haben meinen Popstartraum nicht als naiven Kindertraum abgestempelt. Das rechne ich ihnen echt hoch an!
Weil viele, viele andere haben das leider gemacht....

Ja und beim Gesangsunterricht kam raus, dass ich nie so eine gute Singstimme bekommen werde, dass es für professionelles singen reicht.
Was an meinen nicht ganz normal gewachsenen Stimmbändern liegt. Beim normalen quatschen fällts nicht auf, beim singen aber schon. Da hilft auch kein training und vieles üben.
Meine Singstimme würde schon besser werden, aber nie so gut, dass es wirklich für professionelles singen reicht. Sondern halt nur fürs Hobby.

Ja und da ist damals halt die Welt für mich zusammengebrochen und ich bin in ein dunkles Loch gefallen..... Ich hatte Selbstmordgedanken und vieles mehr.....
Das war echt keine schöne Zeit.
Das einzige was ich mir damals vorstellen konnte war Popstar zu werden. In allem anderen sah ich keinen Sinn für mich, weil Popmusik, singen und tanzen für mich das größte und wichtigste waren.
Deshalb gabs für mich immer nur eine Option, nämlich Sängerin zu werden. Als rauskam, dass das definitiv nie was werden wird, da hab ich keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen.

Habe lange gebraucht um aus diesem schwarzen Loch wieder rauszukommen und habs auch nur dank meiner Family und Freunden geschafft. Wenn die nicht so toll wären, wüsste ich nicht ob ich heute noch leben würde.

Eine andere schlimme Erinnerung ist, als unser toller Hund gestorben ist. Er hieß Kira und war ein Golden Retriever.
Aber er bekam Knochenkrebs und musste deshalb eingeschläfert werden.... 😥

Eine andere ist auch noch, als mein Opi gestorben ist. Meine Omi und Opi waren/sind meine Lieblingsverwandten. Weil ich leider auch viele Verwandte habe die leider mega doof und fies sind......
Aber mit ihnen hatten wir als Kinder schon mega viel Spaß und die beiden waren echt auch mega toll. Deshalb wars auch mega schlimm, als er gestorben ist. Weils auch überraschend und so plötzlich kam.

Hm so ich glaub ich habe jetzt mal genug geschrieben 😅

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag! 🌸
Arina 😊

PicaPica  20.09.2021, 15:42

Du hast vielleicht noch ein anderes Talent mit dem du ein Star werden kannst. Vielleicht kannst du ja auch Song-Texte schreiben. Oder du vertiefst dein Tanztalent etc. Denk mal darüber nach, oder du kannst, weil du ja etwas von Musik und Gesang verstehst, Talent-Coach werden, LG.

ArinaArande  20.09.2021, 17:15
@PicaPica

Ach ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass das nunmal so ist und ist mittlerweile auch okay so für mich 🙃

Leider bin ich auch nicht wirklich so kreativ. Hab schon versucht Songs zu schreiben, ging nicht gut aus 😂
Das Ding ist auch, ich glaub mir ist es lieber so weit weg wie möglich vom Popbusiness zu arbeiten.

Selbst wenn ich Songs schreiben könnte oder es wirklich schaffen würde professionelle Tänzerin zu werden usw. dann würde ich jeden Tag daran erinnert werden, dass ichs nicht geschafft habe.
Weil ich in dem Business arbeite, aber halt nie dort wo ich eigentlich will, als Sängerin.
Das würde mich auf dauer fertig machen glaub ich.

Da arbeite ich lieber weit weg in einem ganz anderen Business. Dann werde ich nicht ständig daran erinnert, dass ichs nicht geschafft habe.
Verstehst du?

Alles oder nichts ^^

Mir geht es ja nicht nur darum irgend ein Star zu sein. Wenns darum geht könnte ich auch einfach Influencerin werden 😂
Aber darauf hab ich halt keinen bock weil ich singen will ^^

Ich möchte mit Singen erfolgreich sein. Wenns damit nicht klappt, dann will ich lieber gar nicht berühmt sein.
Mir geht es ja ums Singen, nicht ums Star und berühmt sein. Das ist halt dann der nette Nebeneffekt 😂

Aber ist okay. Ich studiere jetzt BWL und ich möchte dann nach dem Studium halt als business woman Karriere machen und mal in einem großen Unternehmen eine hohe Position erreichen und so. Ich bin einfach Karrieremensch ^^
Das ist jetzt mein Ziel und ist jetzt auch ok für mich, dass ich nie professionelle Sängerin werde.

Aber dankeschön für deine vielen aufmunternden Worte! ✌️🙃
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Liebe Grüße Arina 😊

PicaPica  20.09.2021, 23:06
@ArinaArande

Na, dann hast du dein Ziel und deinen Weg dahin ja gefunden und natürlich kann ich dich verstehen. Gut, wie du damit umgehst, finde ich.

Hab zwischenzeitlich einen schönen Dienstag, LG. :)

Suboptimierer  20.09.2021, 22:47

Nabend! Seit wann braucht man, um Popstar zu werden, eine schöne Singstimme. Hat Bolen nicht, hat Mickey Krause nicht und Farin Urlaub auch nicht. Geht auch ohne. Vielleicht schaffst du es ja doch noch irgendwann. Ich drücke dir die Daumen.

ArinaArande  21.09.2021, 11:14
@Suboptimierer

Hm ja, aber ich hab keine Lust als Autotunesängerin bekannt zu sein die nur mit Playback live singen kann oder so.
Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Ich wäre gerne wenn dann dafür berühmt, weil ich eine tolle Singstimme habe und so.

Mir geht es ja ums Singen und ich bin ein Mensch der sich immer weiter verbessern mag, was mit meinen Stimmbändern aber nicht möglich ist.
Ich hab keine Lust darauf eine Sängerin zu sein wo es heißt, ja aber die hat ja eigentlich keine gute Stimme.
Bevor das passiert bleibe ich lieber unbekannt und arbeite was anderes ^^

Aber dankeschön trotzdem fürs Daumen drücken! ✌️🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Unsoar  28.09.2021, 16:38

Sweet Story . 🎶

Ich wünsche einen schönen Morgen Lucy,und die runde!🤗

Danke für die tolle Gugumo Frage!☕

Ein paar meiner schönsten Erlebnissen waren:

  • Ich war im Sommer,in Murg am Walensee (weisst du wo es ist?😉)und es war Vollmond,das Wasser glitzerte,und wir saßen auf den noch warmen steinen,es roch nach Kaffee (ich weiss nicht warum,aber ich mag den Kaffee Geschmack in der Luft)und irgendwann schlief ich in den Armen meiner mutter ein.
  • Es war ein Tag im Sommer,da haben wir bei meinem Opa übernachtet,und meine Omi,hat ein schönes morgenbuffet gemacht,danach gingen wir in die "Badi" und ich habe den ganzen Tag,von springtürmen gesprungen,die rutschen runtergegangen,und sehr viel geschwommen,danach,als wir heimfahren,hatte mein Opa den Grill an,und es wurde gegrillt,danach hat gab es ein sommergewitter,und am Schluss hat der Asphalt gedämpft.
  • Wir waren einmal im Winter im Liechtenstein,und sind da in ein hotel gegangen,wir waren den gaaannnzen Tag auf der piste und hatten richtig spass,danach gab es im hotel wild,mit Bratsche,und Kartoffelstocki,mit Apfelmus,und als Nachtisch schwarwälder Torte.

Ein paar meiner Erlebnisse die nicht so gut waren:

  • Als mein Vater starb
  • Als ich einmal fast ertrunken bin
  • Als ich platt auf mein Gesicht fiel
  • Als ich mich im Auto fast übergeben hatte.

Das war schon😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und bleibt gesund!

Liebe Grüße Euer,

Ninchenmonster

Lucy2121
Beitragsersteller

Hoooi du liäbs 👋🏻

Walensee.. ist das im Graubünden? Ne warte, zwischen St. Gallen und Glarus müsste es sein.

Da war ich noch nie, nein, aber am Zürisee, Büsisee und am Vierwaldstättersee wegen Rütlischwur… und sonst? Weiss i nümm 😂

Danke dass du deine Gedanken geteilt hast.

Liäbs Grüessli

ninchenmonster  20.09.2021, 12:44
@Lucy2121

Hooi😊👋

Jo,i gluabs🤔

Sher cool 😎

Am Züricher und vierwaldsrättersee bin i au schon gsi.

Oha😂

Gern doch 😄

Liebe Grüße

Ninchenmonster

PicaPica  20.09.2021, 12:56

Dann bist du eine Schwizerin? Auf jeden Fall wirkst du sympathisch, egal wo du bist und Murg hätte ich dir auch sagen können, selbst wenn ich selbst nur in St. Gallen und Rohrschach war und in Herbruck.

Dir einen schönen Tag, LG.

ninchenmonster  20.09.2021, 12:59
@PicaPica

Ja,ich bin Schweizerin😊

Danke,du auch sher,du schreibst auch ganz tolle Gugumo Antworten 😉

Cool!

Ja,in rohrschach und st.gallen war ich auch schon oft😁

In rohrschach gab (oder gibt?!) Es ein freizeitpark für Kinder,S'Fägnescht da ging ich oft hin mit meinem Vater als ich klein war XD

Dir auch einen ganz schönen Tag

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Spielwiesen  20.09.2021, 13:27
@ninchenmonster

Hier bei euch, im Land von Betti Bossi - da bin ich ja genau richtig! Heute gibt's Chäschüechli! LG n

Hallo Lucy und den anderen Tollen hier,

die schlimmste Erinnerung ist, als ich einen für die Spechte und Käuze sehr wertvollen Bestand dem Erdboden plattgemacht sah in zweifacher Fußballfeldgröße.

Die schönste Erinnerung hängt auch mit den Käuzen zusammen und ebenfalls, dass ich, auch Einigen von hier zu verdanken, den Glauben an diese Menschheit nicht komplett verlieren musste.

Euch einen schönen Tag, LG. :)

Lucy2121
Beitragsersteller

Hallo Pica

Da hast du recht, zwischen all den Trollen, Besserwisser, Provokateure, Stalker und hast du nicht gesehen, gibt es auch ein paar tolle Leute.

LG ❤️

PicaPica  20.09.2021, 12:51
@Lucy2121

Auf jeden Fall und zum Glück. :D

Hab einen schönen Tag, LG. :)

Schönen Nachmittag,

heute leider etwas später, tut mir Leid...

Ich kann nicht wirklich eine Erinnerung herauspicken. Die schönsten Erinnerungen sind aber immer, wenn ich etwas gutes erreicht habe, was auch immer.

Die schlimmste Erinnerung war vermutlich der Tod meiner Oma im Mai 2019, damals war ich 13 Jahre alt, war nicht gerade schön. War auch der erste Tod aus der unmittelbaren Umgebung mit einer Person, mit der ich viel Kontakt hatte.

Aber auch schlechte Ereignisse gehören zum Leben dazu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!