Was ist eure Hass-Tagesquest?

5 Antworten

Die Missionen mit den Subcommunities mag ich gar nicht. Kommentieren geht gerade noch, aber einen Beitrag eröffnen tausche ich immer. Wenn ich dann dafür „Stelle 2 Fragen“ bekomme, mache ich aus Protest an diesem Tag gar nichts mehr auf GF.

Die Subcommunities sind ein neues Feature der Plattform und wird nun mit Gewalt forciert, obwohl sie total unausgereift sind und nur wenige Themen abdecken. Es macht wirklich keinen Spaß, da irgendwas machen zu müssen.

Die Subcommunity-Missionen sollte man in den Einstellungen abwählen können. Manche User wollen sich nicht mit den Subcommunities befassen. Ich sehe nicht ein, dass diese User dazu gezwungen werden.

Am wenigsten gefällt mir " beantworte drei bisher unbeantwortete Fragen " , denn dabei müßte man auf eine eigentlich interessante Frage eine möglichst kurze Antwort geben , damit einem nicht ein anderer Antwortgeber zuvor kommt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzeilig007  20.09.2023, 07:47

Oder unter deinen Fragen eine alte raussuchen die noch nicht beantwortet ist…

edgar1279  20.09.2023, 13:19

Oder du schreibst nur vorerst eine kurze Antwort, sendest diese ab und bearbeitest dann anschließend die Antwort und machst sie ausführlicher.

Das ist voll nervig weil ich dann Umfrage in die Suchleiste eintippen muss und dann ne Umfrage bei der ich noch nicht mitgemacht habe raussuchen muss

Du kannst auch einfach runter scrollen bis du auf eine Frage stößt, die eine Umfrage enthält. Zudem hast du jeden Tag einen Joker mit der du die Quest mit einer anderen tauschen kannst.

Bild zum Beitrag

Was ist eure Hass-Tagesquest?

Vermutlich die "Stelle 2/3 Fragen" Quest.

 - (gutefrage.net, Community)

Du kannst die Tagesmission auch tauschen wenn du kein Bock darauf hast.

oder du machst sie einfach nicht. Wenn du einfach unter „entdecken“ gehst findest du auch neue Umfragen…und wenn du willst kannst du mitmachen.

aber die Tagesmissionen sind nicht der Sinn von gf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

,,Beantworte 3 unbeantwortete Fragen". Die mag ich nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓