Kennst sich jemand in Insta aus , wenn ich an einer Umfrage in einer Story teilnehme , kann jemand sehen welche Antworten ich gedrückt hab?

1 Antwort

Der Fragensteller (also der, der die Stories gepostet hat) kann sehen, für was du abgestimmt hast. Es wird ihm auch dein Profil angezeigt!

Jede andere Person kann das allerdings nicht sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.

lostsergio  19.06.2022, 22:18

du musst aufpassen vielleicht veröffentlicht er die stimmen (jedoch eher unwahrscheinlich)