Umfrage - Wenn hier auf GF eure Frage noch mal gestellt wird - schaut ihr euch auch an, von wem - oder interessiert euch dies nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schaue ich mir an 76%
Interessiert mich nicht 24%

8 Antworten

Schaue ich mir an

Bei wiedereingestellen Fragen von anderen Nutzern schaue ich aus Neugier immer darauf, wer meine Frage wiedereinstellte. 😀 Solche Handlungen werde ich machen, wenn eine " beliebte " Frage von mir ( mind. 500 Aufrufe ohne Wiedereinstellung ) wiedereingestellt wird, weil dieser Nutzer sich für die Frage interessiert. Daraus werde ich in den meisten Fällen eine positive Anlockerung davon bekommen, wenn jemand eine Frage von mir noch mal stellt, insbesondere bei Fällen, in denen jemand sich für meine Frage interessiert. 🤗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Schaue ich mir an

...denn ich habe mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht. Früher waren hier noch mehr Leute unterwegs die nur fürs mobben geboren waren und Sie einen deswegen sogar kritisiert haben. Deswegen vergebe ich Sterne 🌟 auch nur nachdem ich Ihr Profil gecheckt hab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schaue ich mir an

Von mir wurde noch nie eine Frage durch jemand anders eingestellt, aber ich schaue grundsätzlich, von wem eine Frage wiedereingestellt wurde, wenn ich auf einer wiedereingestellten Frage lande.

Von Experte ethan227 bestätigt
Schaue ich mir an

Ka ich schau immer wer es geschrieben hat. Meistens bei Muslimen ob es ein Ukhti oder Akhi ist damit ich meine Antwort mehr fürsorglich schreiben kann. & Fragen die vl von einem andern Nutzer wiederfragt wurden schau ivh mir extra ob ich von diese Person was erfahren würde warum er das gestellt hat. Zmb wenn jmd was zum konvertieren nachgestellt hat & ich in seiner Frageliste sehe, dass er konvertieren will schreibe ich noch passendere Antworten.

Ich hab iwi kompliziert geschrieben, aber ich hoffe du verstehst es.

prettybunny  12.07.2023, 01:54

ACHSOOO HAB DIE FRAGE VOLL ANDERS VERSTANDEN

Ich würde schon schauen wer es gestellt halt i mean ist meine Frage und würde mich interessieren wer dieses Problem oder Geschehniss auch erlebt hat

Schaue ich mir an

Ich schaue immer aus Neugier darauf.