Wie findet ihr Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht so, ist halt leicht 😇😅 63%
Mega 🥰🫠 31%
Geh schlafen, es ist erst 8Uhr 😂 6%
Naja lieber schreiben 🤗🫡 0%
Schon leicht nervig 😒🙄 0%
Richtig schlecht 😶‍🌫️🫥 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so, ist halt leicht 😇😅

Bei manchen Themen, z. B. politischen Themen finde ich sie nicht schlecht. Denn es ist schon interessant zu sehen, welche Meinungen und Einstellungen so vertreten sind.

Aber manche Umfragen sind unnötig, z. B. wenn es um die Lieblingsfarbe geht.

Geht so, ist halt leicht 😇😅

... nur teilzunehmen, doch manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen meinen Senf dazuzugeben, vor allem dann nicht, wenn der Umfragesteller schon in der Umfrage Überschrift und/oder in den zur Auswahl stehenden Antwortmöglichkeiten, die "Neutralität" vermissen lässt, die beim Erstellen einer Umfrage eigentlich eine Grundvoraussetzung sein sollte.

Mega 🥰🫠

Da hat man oft schon eine kleine Antwortmöglichkeit, das gefällt mir :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Geht so, ist halt leicht 😇😅

Es kommt darauf an, was dass für eine Umfrage ist. Ich selber hatte früher sehr gerne Umfragen gemacht, aber heutzutage sehe auch welche, die garkeinen Sinn ergeben.🌺

Geht so, ist halt leicht 😇😅

Einerseits mega, anderseits geht so. Da können halt alle irgendeinen 💩 abstimmen

Milaliebtkatzen
Beitragsersteller

Das stimmt 😂😅