Umfrage : wieviele User habt ihr auf der Blockierliste?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 - 5 67%
11 - 20 15%
6 - 10 7%
mehr als 50 7%
etwa 30 4%
etwa 40 0%
etwa 50 0%
verreisterNutzer  02.12.2022, 12:14

Hast Du selber denn User in Deiner Blockadeliste? Wenn ja, wie viele und warum?

Torrnado
Fragesteller

ich habe etliche in der Blockierliste. das sind User, die seit Jahren rotzfreche, provokante, beleidigende Antworten und Kommentare posten und gegen die Richtlinien verstossen

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 - 5

Aktuell habe ich genauer gesagt 4 User, die auf meiner Ignorier-Liste sind.

Zum einen sind das User, die mir gegenüber eher ziemlich frech, schroff auftreten oder zwei User habe ich auch auf die Ignorier-Liste setzen müssen, da diese zwei User sich innerhalb nur über meine Fragestellung komplett lustig darüber gemacht hatten und solche User brauche ich wirklich nicht.
Es ist schade, wie es einige GF-User geistig befriedigen kann, wenn man nur über die anderen GF-User schlecht redet, sie schlecht behandelt, sich darüber lustig macht etc.

Und wenn diese User auf der Ignorier-Liste sind, ist die Chance auch viel geringer, dass sich diese Störenfriede nochmals bei mir melden und irgendeinen verstörenden Kommentar mir persönlich gegenüber bzw. meiner Fragestellung äußern.

Ich habe gerade keinen mehr.

Ein Grund für das Ignorieren war, wenn es von einem Nutzer zu viele Beiträge gibt. Manche Nutzer stellen viele Fragen und interessieren sich dann nicht mehr dafür oder stellen in den Kommentaren viele weitere Fragen ohne wenigstens ein Danke oder Hilfreich auf die ursprüngliche Antwort zu geben. In der Regel ignoriere ich deswegen niemanden, nur wenn es extrem wird.

1 - 5

Nur einen,da er mich belästigt hat

Wo ist die Null? Als ob mich hier Jemand ausreichend juckt, dass ich mir die Mühe machen würde.

11 - 20

Würd ich schätzen werden aber natürlich im Laufe der Zeit noch mehr