Was ist euer theriotype?

7 Antworten

Bin ein mähnenwolf und habe das kleine gefühl auch eine art Katze zu sein- aber so genau weiß ich das auch noch nicht ^^

Grüße, Mika🌟

Hi,also ich bin auch ein therian und meine theriotypes sind:

• Goldadler

• Rotmilan

• Polarwolf

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Mythologie und spirituelles interessiert

Miau Wanda,

ich hatte mich erst vor Kurzem mit diesem Thema befasst - und gleich mit etwas Überraschung festgestellt, dass ich eine therianische Dimension - wie ich es nenne - habe: eine schwarze Katze.

Ich mag Katzen sehr gern, bewundere sie, vergleiche auch liebevoll geliebte Menschen gern mit ihnen. Einige Momente, die wir von Katzen kennen, beobachte ich an mir: z.B. das langsame Blinzeln, Schnurren, auch das eine oder andere Miau sowie etwas Geheimnisvolles.

Ich spreche dennoch "nur" von einer mehr oder weniger ausgeprägten Dimension, da ich mehr Mensch bin, die Katze einfach zu mir gehört, und das auch Teil meines Lifestyles ist.

Mit vielen lieben Grüßen und Miaus
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hi eine Freundin von mir,die auch ein Therian ist hat unter anderen als Theriotyps orange Katze und Delphin(welche Art genau wissen wir nd).Meine Theriotyps sind Schwarzwolf,schwarzer Panther,Amerikanische Waldkatze,gepard und deutscher schäferhund.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlauMond661
Beitragsersteller

Cool

Hallo,

ich bin eine europäische Wildkatze und eine schwarze Mackenzie Wölfin

LG

Silberfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Therian