An Therians und Otherkins, wusstet ihr direkt was ihr seid?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt.

Seit langer Zeit.

Durch ein Buch.

Dein Theurg Silberfang

Erstmal Hi :3

1. Nein wusste ich nicht (hab das am Anfang nicht mal richtig verstanden :P) ich bin btw therian & otherskin :)

2. Nein... Das ich am Anfang nicht wusste was ein therian wirklich ist habe ich mir einfach irgendwelche Theriotypes ausgesucht :,) (im Nachhinein ganz schön dumm) mittlerweile weiß ich fast alles über therian habe raus gefunden das ich ein polytherian bin und habe therian-freunde

3. Ich habe auf Tiktok mal so Vids gesehen und wollte das ausprobieren (wie schon erwähnt ich wusste da fast noch nix über therian) auf jeden Fall hab ich es dann ausprobieren, war am Anfang nur Quadrobist, bin dann zum therian & otherskin geworden :)

(Für Leute die manche Begriffe nicht verstehen)

Polytherian: ein therian der mehr als einen Theriotype hat

Theriotypes: die Tiere zu denen du diese spirituelle Verbindung hast

Quadrobist: jemand der auch auf allen Vieren läuft und auch sprünge macht wie therian, sie haben aber keine Spirituelle Verbindung zu einem Tier und sind auch keine therian sie machen einfach nur den "Sport" dazu :)

Otherskin: jemand der fabelwesen oder auch andere Tiere als Theriotype hat z.B. Drache/Kitsune/Einhorn etc :3

Hi! 👋🏻

Ich bin (vermutlich) ein Otherkin, aber bin mir nach wie vor unsicher, weil ich glaub ich nur zur hälfte einer bin. Ich hab ein bisschen länger gebraucht ums rauszufinden und bin ja jetzt auch noch iwi dabei 😅. Ich hatte gleich eine Vermutung was ich bin (Drache) und hab von dem Begriff "Therian" das erste Mal auf YT Musik gefunden, weil unter einem Lied was mir gefallen hat Kommentare wie " Therian Lied" ect. gestanden hat. Weil ich das Gefühl hatte das das iwi richtig ist ( weiß nicht wie ich das beschreiben soll) hab ich nachgeforscht und nach und nach immer mehr entdeckt das ich auch einer sein könnte. Das ging dann immer so weiter bis jetzt gerade, wo ich diesen Kommi schreibe.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiiiii , ich hatte schon früher shifts nur wusste ich nicht genau was das war.ich hab mich schon immer mit Hunden verbunden gefühlt da ich auch mit Ihnen aufgewachsen bin. Ich spielte immer stundenlang mit meinen Hunden draußen (mache ich jetzt immer noch).auch damals im Kindergarten haben wir immer zusammen gespielt, ich war immer ein Hund , viele fanden das damals sehr komisch…. Trotzdem hatte ich viele Freunde. Naja und dann bin ich im Internet drauf gestoßen, nach vielen Nachforschungen stellte es sich dann heraus damit ich auch ein therian war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Keine Ahnung. Daß etwas seltsam ist, kam mir dann langsam mit 12, mit 16 dann die ersten FlashBacks, d.h. das erste Erwachen (humanoider Alien). Das zweite, deutlich heftigere mit 39 (nicht-humanoider Alien). Und irgendwo dazwischen (davon kann ich kein Datum angeben) dann noch ein Pferd, eher so "nebenher" hineingepurzelt. Mag sein, daß morgen der nächste kommt. Keine Ahnung. Aber #2 ist mit Abstand am stärksten und beeinflußt meine Energetik.

Bei jedem Schub war schnell klar, um was es geht. Bei #1 direkt ganz klar, bei #2 war ich "durch den Wind" und hab mir Hilfe geholt um das klar sehen zu können. Da "kaue" ich noch heute dran. Vor "sowas" würde wohl praktisch jeder "normale" Mensch Panik kriegen. Ich kann - und will nicht - davor davon laufen. Ich könnte es auch nicht ... ;)

Zumindest kann ich die Frage "Sind wir alleine im Universum?" klar beantworten: "Nein, seid Ihr nicht.". Es hat etwas Beruhigendes zu wissen, daß es auch funktionierende Kulturen / Welten "da draußen" gibt. Nicht nur diesen dysfunktionalen Saustall. Allerdings ist dieser "Saustall" nicht allein Euch anzulasten, da haben auch Diverse von auswärts rumgepanscht. Bis heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen