Was ist euer Theriotype?Und wie habt ihr ihn herausgefunden?

jessyjane333  25.08.2023, 13:21

Was ist ein Theriotype?

MoonDragon371
Beitragsersteller

bitte googeln weil im erklären bin ich nicht so die eins

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nach Eigenheiten der Theriotype an dir deinem verhalten und Vorlieben

Bist du zum Beispiel sehr sozial, fügst du dich gut in Hierarchische Strukturen ein, bist du loyal, hast du einen Beschützer Instinkt gegen über deiner Gruppe

Wenn das zutrifft kannst du die meisten Katzen und Fogelarten schon mal ausschließen

So gehst du einfach deine Eigenschaften durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin echter Fan der alten Mythologien und Spiritualist

MoonDragon371
Beitragsersteller

Ich danke dir!