Was ist euer Rekord an Schritten?

6 Antworten

Über 47.000. Da habe ich aber auch noch wesentlich tiefer in meiner Essstörung gesteckt. Danach hatte ich enorme Kreislaufbeschwerden und wäre fast draufgegangen.

Mein rekord lag bei 80.000 schritten an einem tag,da war ich 4 std joggen morgens ,dann bin ich mittags nochmal 4 std .gejoggt und abends nochmals 4 std

MeinCtutW88
Beitragsersteller

Das finde ich ziemlich unglaubwürdig in Alter von <18.

Ich nutze eigentlich keine Schrittzähler, aber einmal habe ich es spaßeshalber getrackt, das waren knapp 20.000 Schritte an einem Arbeitstag, bei einer Baustellenabnahme.

Ca 50000 Schritte. Das war, als ich Marathon gelaufen bin.

Habe meine Schritte nie gezählt, bin aber früher auch gelaufen ... sogar Ultra-Marathons: Also 100km-Lauf, usw. ... hmpf?! Wieviele Schritte braucht man denn für 100km am Stück? o_O Keine Ahnung!