Was ist euer Lieblingswitz?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist der schiefe Turm von Pisa schief?

Tja, hatte halt bessere Reflexe als das world trade Center....

Thesecretguy
Beitragsersteller

Der ist auch einer meine Favourites, der Stern ist dein 😂

Andreygors  05.06.2024, 14:37

Wo war der Witz

neugierig246354  05.06.2024, 14:54
@Andreygors

der world trade center is des mit 9/11, da sind 2001 die flugzeuge reingecrasht. Zur nor google eif „world trade center“

Livi2024  05.06.2024, 14:37

Alter haha noch nie gehört aber geill😭😂😂😂💪🏻

Ojeojeoje...wie formuliere ich den jetzt ordentlich genug....

Ein Affe und ein Elefant, beide männlich, wandern durch die Wüste. Plötzlich wird der Affe rallig, weit und breit allerdings kein Lebewesen....außer dem Elefant.
Der Affe fasst seinen Mut und fragt „Hey Elefant, ich habs grad dringend nötig....darf ich bei dir hinten drauf?“
Der Elefant willigt ein, bewegt sich rhytmisch mit um es für den Affe geiler zu machen. Nach 5 Minuten fällt der Affe völlig befreidigt in den Sand. Daraufhin der Elefant“Jetzt hab ich auch Lust bekommen....darf ich auch?“
Der Affe willigt ein. Der Elefant legt los....aber irgendwie tut sich nichts. Der Affe scheint nicht wirklich mitzumachen...darauf der Elefant“Hey, ich hab für dich auch etwas Bewegung reingebracht damit es sich gut anfühlt, wieso machst du nichts?“
Darauf der Affe: „WeNN dU dICh etWAS zURüCkhälST, KaNN iCH miT dEM kOPf nicKEN“

Plasmot  05.06.2024, 14:52

Haha, der ist gut😂.

Man muss bedenken dass der dong von nem Elefanten 1.80 lang ist.... Hat jedenfalls nh Freund von mir gesagt, ich Leg dafür nicht meine Hand ins Feuer😂

Thesecretguy
Beitragsersteller
@Plasmot

Danke, jetzt stelle ich mir Benjamin Blümchen mit so einem Ding vor 💀

Alloysius  05.06.2024, 15:37
@Plasmot

Haben doch viele, die hier schreiben- angeblich- auch...

3 Leute sind auf einer Insel mit Kannibalen gestrandet.

Die Kannibalen sagen „Wir lassen euch leben wenn ihr macht was wir sagen. Geht in den Wald und bringt 10 Früchte von der ersten, die ihr seht“

Der Erste kam mit Äpfeln zurück.

Die Kannibalen meinten dann, er soll sie sich rektal einführen ohne das Gesicht zu verziehen, ansonsten bringen sie ihn um.

Er verzog das Gesicht dabei und starb

Der zweite kam mit Kirschen und bekam die selbe Aufgabe.

Bei der 10 Kirsche fängt er an zu lachen und stirbt ebenfalls.

*im Himmel

Apfeltyp zum Kirschtyp: „Wieso hast du bei der letzten Kirsche angefangen zu lachen?“

Kirschtyp: „Ich habe gesehen, dass der letzte mit Ananas zurück ist“.

Plasmot  05.06.2024, 15:50

Ich kannte den mit Melonen, aber ja klar, die Ananas...😂

Thesecretguy
Beitragsersteller

😂💀

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.  Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"

Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"

 Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Hintern und der Schweif des Pferdes sowie der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und jetzt ist er Präsident !"

Dir eine schöne Woche

Alloysius  05.06.2024, 15:38

Der mit der orangenen Haut?

Was liegt haarig in der Pfanne? Eine Bartkartoffel

Oder auch: zwei Polizisten auf Streife:

Der eine sagt zum anderen: Hey mach du mal so lange ohne mich weiter ich muss doch noch Dachpappen nageln. Der andere willigt ein und macht alleine weiter. Eine halbe Stunde später kommt der andere beim einen bei der Streife vorbei. Er sieht ihm einige Zeit. Der eine schlägt immer einen Nagel hinein, zwei wirft er weg, einen Nagel hinein, zwei weg. Da fragt der andere: Wieso wirfst du denn immer zwei weg? Eine: Pass auf da gibts Nägel die haben sind oben dick und unten dünn also haben oben den Kopf. Aber dann gibt es Nägel, die haben unten den Kopf, die bekomme ich da nicht rein! Anderer: aber warum schmeisst du die denn weg? Vielleicht hast du ja auch mal etwas von unten zu nageln....

😂😂😂😂