Euer Lieblingswitz?

9 Antworten

2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"

Hier ein paar meiner Lieblingswitze

.

Wass ist rot und schlecht für die Zähne? ein Backstein

Ein Mann kommt an einem Spielplatz an wo ihn ein Junge fragt wer er den sei, darauf antwortet der Mann dass er das zukünftige Ich des Kindes wäre, das Kind fragt begeistert wass es den mahl werden würde, worauf der Mann die hose öffnet und nur "pädophil" sagt.

Wass ist der Plural von Frau? Putzkolonne

Haushaltsgerät dass mit F anfängt? Frau

Es gibt 2 Sachen die ich richtig hasse, Rassismus und N*ger

Ein Deutscher ein Franzose und ein Italiener kommen am Himmelstor an, dort fragt sie Petrus wie sie den gestorben sein. Zuerst sagt der Italiener "Mama hatt mir gekocht ganz viel Pasta und dann bin ich geplatzt". Als nächter kommt der Franzose "Ich habe Liebe mit einer Frau gemacht, dann kam ihr mann und hatt mich erschossen" dsnach sagt der Deutsche nur "Ich hatte Vorfahrt"

Alli hatt 20 Äpfel ind Achim will ¼ von denen, berechne den Radius der Explosion

Kindergärtner "Wass sind den eure Lieblingstiere?" Mia "Pferde" Leon "Hunde" Tim "Der Reichsadler" ich bin stolz auf mein kleinen

Die Polizei warnt vor einem Mörder in meiner Nachbarschaft, ich bin jetzt ganz vorsichtig, sonst erwischen die mich noch.

Meine Freundin ist ein echter Schatz, man braucht eine Schaufel um sie zu finden

Julius bustabiere "Mama" "M.A.M.A" Aysha bustabiere "Ausländerdiskriminirung"

Wass braucht man um die Beetles wiederzuveinigen? Eine Pistole

Wie kann man beim Biatlon eigentlich 2 Werden? Man hatt doch ein Gewehr

Die DB fährt ab sofort im Nena stil. Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Kommt ein Mann zum Arzt "Herr Doktor ich habe leider ein schweres Alkoholproblem" "Nun wann trinken sie den Alkohol?" "Ja immer wenn ich erkältet bin trinke ich Vodka" "Und trinken sie noch zu anderen Anlässen?" "Ja immer wenn ich Fieber habe trinke ich ein Glas Wein" "Und wie oft trinken sie Wasser" "Nein so krank werde ich nicht"

In einer Schwulenbar "Sagmal stehs du auf richtig große Ärsche?" "Natürlich" "Nun ich wähle die AfD"

Wass grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada

"Immer wenn ich gestresst bin mache ich diesen Entspannungskram mitden Nadeln" "Meinst du Akupunktur?" "Nein, Heroin"

Amtsschreck  27.03.2021, 15:41

Der Biathlon Witz war gut.

Mann zu seiner Frau: ihr weiber mit euren Emotionen, ihr seid schon komisch. Lachen, weinen oder auch beides zusammen, sowas könnte einem Mann nie passieren.
Sie antwortet: ach was, Schatz, das ist nicht typisch Frau. Lachen uns weinen gleichzeitig kann einem echten Mann wie dir auch passieren.
darauf er: Nie im Leben. Sag mir eine Sache, die mich gleichzeitig zum Lachen und Weinen bringt.

Sie, mit einem zuckersüßen Lächeln: Schatz, von allen Deinen Freunden und Arbeitskollegen, hast du den größten…

verreisterNutzer  27.03.2021, 15:35

Oh shit 🤯 in dem moment würde sich der Mann aber nicht freuen selbst wenn die Frau behauptet dass er den größten hat

verreisterNutzer  27.03.2021, 15:47
@user65286g7

nein Mann wie kann man dann noch froh sein wenn man erfährt dass seine geliebte eine hoe ist egal wenn man den größten hat

Bei der Auswahl von Bewerbungen nimmt der Chef die obersten 20 Bewerbungen, wirft sie ungelesen in den Müll und sagt:

"Die haben pech! Und Leute die pech haben, können wir hier nicht gebrauchen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena1815  27.03.2021, 15:39

Das ist mies😂 und wär voll Trump logik

Kommt ein Vampir auf einem Tandem aus einem Wald raus und wird von einem Polizisten angehalten: haben sie getrunken?

Ja, zwei Radler.

-

Was isst ein Drache zum Frühstück?

-

Denke mal mind. 2 Minuten nach!

-

Dosenessen!

Einen Ritter in der Rüstung.

-

Wie heißt der Apparat mit den man kleines groß sehen kann?

Mikroskop.

Wie heißt der Apparat mit dem man fernes nah sehen kann?

Fernglas.

Wie heißt das mit dem man durch Wände sehen kann?

-

Denke mal mind. 2 Minuten nach!

-

Fenster!

-

Lustige Fragen von GF sind auch witzig:

https://www.gutefrage.net/frage/was-war-bisher-fuer-euch-die-lustigste-frage-hier#answer-389331664

iqKleinerDrache  27.03.2021, 15:33

ja so ein Fenstergerät wäre doch klasse :-)