Lieblingswitze?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Ja, ich habe einen, aber ich weiß nicht, ob es manche Leute stört, wenn ich den hier aufschreibe. Egal... Ich find´s lustig.

Sagt die Tochter zum Vater: ,,Papa, ich bin lesbisch." Der Vater antwortet: ,,Da bringt mir ja niemand einen Mann nach Hause!" Ruft der Sohn: ,,Doch ich!"

LG Liv🦋

Romero1224
Fragesteller

HAhahahahahahahahaha der ist echt gut. Hast ja nichts gegen gesagt. alles gut ;)

Alter Bundeswehrwitz:
Bei der Bundeswehr gibt es nur drei Größen: zu groß, zu klein und haben wir nicht.

Es gibt Leute, die lachen dreimal über einen Witz. Das erstemal, wenn man ihn erzählt, das zweitemal, wenn man ihn erklärt und das drittemal, wenn sie ihn verstanden haben.

Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerker, einem Ingenieur, einem Mathematiker und einem Philosophen?
Den kriegt man raus, wenn man sie fragt: "Was ist 2 mal 2?"
Der Handwerker: "Das ist 4, was sonst?"
Der Ingenieur tippt das in seinen Taschenrechner ein und stellt fest: "Im Rahmen der Rechengenauigkeit meines Taschenrechners ist das in guter Näherung vier."
Der Mathematiker zieht sich in seine Kammer zurück, beschreibt Unmengen von Blättern Papier mit kryptischen Zeichen, kommt nach 3 Tagen aus seiner Kammer ungewaschen, unrasiert, ungekämmt und total übermüdet wieder raus und verkündet voller Stolz: "Es gibt eine Lösung!"
Der Philosoph wiegt seinen Kopf, überlegt gründlich und sagt dann: "Ich würde mal vermuten, dass die meisten mit vier antworten. Selber bin ich mir da aber nicht sicher."

Lustig finde ich folgenden Witz, vor allem wenn ich ihn in einer Männerrunde erzähle:
Zwei Frauen werden von einer Zauberfee gefragt, was sie gerne sein möchten.
Die erste sagt: "Ich möchte gerne mal so richtig dumm sein"...und zack wird sie in eine Blondine verwandelt.
Die zweite sagt: "Ich möchte gerne mal noch viel dümmer als eine Blondine sein."...und zack wird sie in einen Mann verwandelt.

Bisschen makaber: Fritzchens großer Bruder ist 18 geworden und fragt seine Eltern, ob er ein Auto bekommt. Die beraten sich etwas und kaufen ihm dann eins.
Etwas später fragt seine große Schwester, ob sie einen neuen Roller bekommt und die Eltern kaufen ihr einen.
Fritzchen findet das ungerecht und fragt, ob er ein Kettcar bekommt, aber sie sagen, "Tut uns leid Fritzchen, aber wir haben kein Geld mehr".
Fritzchen ist wütend und geht über den Hof. Dort sieht er wie der Hahn gerade eine Henne besteigt, geht hin, tritt den Hahn runter und sagt, "Solange ich kein Kettcar bekomme, gehst du auch zu Fuß!"

Kommt eine dicke Frau zum Bäcker. »Ich möchte Rumkugeln«

»ABER NICHT IN MEINEM LADEN!!!«

Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker. »Ich bekomm ein Brot«

»Sachen gibts«

Ich weiß. Ist nicht lustig, wenn mans schreibt 😂 Man muss das richtig schauspielerisch darstellen und betonen

Füße hoch, der kommt flach....

Haben Chemiker Humor?

- Na Chlor!

Und noch dieser hier:

Zwei Omis gehen nackt schwimmen. Sagt die eine "Huch, jetzt ist mir schon wieder ein Fisch durch die Lappen gegangen. "