Lieblingswitz der ein Lacher wert ist?

7 Antworten

Mama Mama darf ich mit Opa Schaukeln. Nein Opa bleibt hängen bis die Polizei kommt

Userin38576  29.05.2020, 00:52

Der ist hart, aber gut...

Kommt das Kannibalen Kind zur Mutter gerannt und sagt Mama Mama ich habe die Tante zersägt. Sagt die Mutter.. Bist du verrückt wo wir noch den halben Onkel im Kühlschrank haben.

Uralt, aber immer wieder gut:

„Mama, Mama, der Papa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!“

Die Mutter rennt entsetzt die Treppen hoch: „Wo denn? Da ist doch gar nichts!“

„April, April! Er hängt im Keller :-P“

______________

„Mutti, das Ei ist schlecht.“ – „Sei still und iss weiter!“

Fünf Minuten später: „Mutti, muß ich den Schnabel auch mitessen?“

Aus einem Bus mit 10 Leuten inklusive Fahrer steigen 11 Leute aus. Drei Wissenschaftler werden zu dem Ereignis befragt:

Der Biologe: Die haben sich vermehrt!

Der Physiker: 10% Messtoleranz gibt es immer!

Der Mathematiker: Wenn jetzt noch einer einsteigt ist der Bus leer!

MrAlfonso  29.05.2020, 19:19

Bin mir nicht sicher warum ich den witz nicht verstanden hab aber hört sich gut an 👍

CCCPtreiber  30.05.2020, 08:58
@MrAlfonso

Weil 10-11+1=0 ist, es aber keinen Sinn gibt wenn durch hinzufügen einer Person der Bus leer ist

Sagt der arzt zum Patienten. Ich hab für sie eine gute und eine schlechte nachricht. Sagt der Patient sagen sie mir zuerst die schlechte. Sagt der Arzt wir haben anstatt ihre Arme leider versehentlich ihre Beine amputiert. Sagt der Patient ja aber was ist denn dann die gute Nachricht. Sagt der Arzt.. Draußen ist jemand der will ihre Schuhe kaufen